Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... also ich hab mir die Sache jetzt mal angeschaut...
Die Sache ist in sofern ungefährlich, als man ja die Angebote innerhalb einer gesetzten Frist wieder kündigen kann... sollte also das Nutzen des Angebotes nicht rechtzeitig gutgeschrieben werden, kann man ja wieder kündigen...
Da liegt der erste Vorteil... viele werden das in der Hoffnung auf einen iPOD sicherlich nicht direkt tun und somit macht Amango (oder ein anderer) erstmal Umsatz...
Dann gibt man seine eigene Adresse an, diese läßt sich natürlich weiterverwenden, indem man sie Interessenten verkauft die personalisierte Werbung betreiben... eine solche Adresse hat einen nicht zu unterschätzenden Wert...
Dann erhält man eine eMAil-adresse, die sich zuspammen läßt... auch eine Verdienstmöglichkeit...
Wer also z.B. das Amango Angebot heute annimmt, hat 14 Tage kostenlos Zeit zum Testen... muss allerdings 4 Tage vor Ablauf des Testzeitraumes kündigen also spätestens am 24.10... dies geht übrigens ganz einfach per MAusklick...
Ich werde das Angebot mal ausprobieren, denn unser Kindergarten vor Ort braucht noch dringend KOhle für einige Anschaffungen und 200 Euro Verkaufserlös bei ebai würden da schon helfen...
Regards
Edgar
aufgrund ähnlicher überlegungen hab ichs auch einfach mal gemacht, denn wirklich zu verlieren hat man ja nix.