-
PS2 Modding
Hallo,
gemoddet ist meine PS2 mit einem Matrix Infinit, doch das reicht mir nicht.
Was hättet ihr für ideen die Ps2 vom Aussehen her zu modden?
Und wisst ihrwo es Moddinggehäuse gibt?
Mir wär auch ein Moddinggehäuse ausreichend, da selber modden vielleicht viel Bastelei ist. Doch wenn ihr eine Idee habt, wie ich die Ps2 modden könnte, dann her damit.
Hab eine PS2 v3 (SCPH30004)
-
Netzwerkadapter kaufen und Fesplatte reinhauen!
Ich glaube für die alte PS2 gibts keine speziellen Gehäuse, musst du schon selber sprayen!
-
doch es gibt spezielle gehäuse, und auch durchsichtige, sogar das ne klappe oben ist wie bei der kleinen ;)
-
Kannst du bitte den Link dazu posten, würd mich auch interessieren?
Gruss Flochs
-
http://www.xbox-modchips.com/ps2-cases.htm
schwer zu finden seit dem die kleine draussen ist :(( hab leider keinen deutschen laden gefunden!!
-
Die heißejn Flip Flop oder so, und dadurch muss man keine Slide Card benutzen, falls man so einen scheiß überhaupt benutzen will. Also ich finde einen Toplader nicht so toll, will ein durchsichtiges Gehäuse, das wäre Cool. Vielleicht mit LEd Lüftern und so.
Und außerdem hab ich bereits eine Festplatte, mit Hardwaremodding bin ich fertig. Am Mittwoch kommt ein leiserer Lüfter rein, der von der v9.
Kostet mich 10€
Dann spray ich auf jedenfall um, oder ich kauf mir Skins, was ich aber nicht für wahrscheinlich halte, da die auch wieder kosten, und sich nach ner Zeit die ecken abschälen.
Ich denke, ich spraye meine PS2 in Metallic BLue oder eine Flip Flop Farbe um. (Lol, 2 mal den selben Begriff, 2 verschiedene Bedeutungen in 1 Beitrag)
Und dann Klarlack drüber.
Irgendetwas sägen, da bin ich net so für. probieren kann ichs ja mal, aber ich denke, ich dann bräuchte ich wieder Plexiglas, das wiederrum ein Haufen Geld kostet.
-
naja ist doch trodzdem gut ;) dann kannste oben raus nehmen UND normal rausnehmen ^^
es gibt auch ohne klappe oben auf, aber hab kein bock gehabt zu suchen!
also noch länger
-
Das mit der Klappe hab ich auch oft genug gesehen, da gibts nurnoch diese PS2 Skins, diese Aufkleber fürs Gehäuse, ein Moddinggehäuse ohne Klappe hab ich bis jetzt net gesehen, und ich hab schon lange Zeit mit Suchen danach verbrracht.
-
früher hab ichs gesehn, aber seit die kleine draussen ist o.O''