6630 vodafone musik downloads probleme auf pc
nabend,
ich hab mir jetzt ein nokia 6630 gegönnt. bei vodafone kann man sich ja im live! portal musik runterladen, das habe ich aus spaß mal gemacht. im internet steht das man die lieder einfach auf den pc kopieren kann und dann auch von dort hören kann. bei mir geht das nicht. ich hab einen mac, und ich kann mit keinem programm diese dateien öffnen, weder mit quicktime, media player, selbst vlc scheitert. was mache ich falsch, kann mir einer helfen?
danke,
daniel
RE: 6630 vodafone musik downloads probleme auf pc
was sind das denn für Dateien (endung) und welche Fehlermeldungen kommen beim PC es könnte sein das du nicht den richten Codec für die Dateien auf deinem Mac inst. hast.
Mehr info`s könnten helfen. Steht vielleicht auf der Seite (VF) etwas zum Thema Mac.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Das geht leider nicht weil die wma Dateien von Vodafone so einen Kopierschutz haben, und meine Lizenzdatei wurde ja gelöscht als ich neue Benutzerkonten bei Windows eingerichtet und gelöscht hatte. Egal mit welchem Programm es geht dann immer ein Fenster auf mit der VF Startseite wenn die Programme versuchen die Lizenz für die Lieder zu holen.