-
Splitarchive Tarnen
Wie kann ich Splitarchive tarnen. Z.B Wenn ich einen Film habe und den in 2 MB Teile besplittet habe. Doch da zip. Dateien nicht erlaubt sind will ich sie z.B. als .jpg oder .txt Datei tarnen. Wichtig ist auch, dass ich dann nicht jede Datei einzeln wieder entschlüsseln muss. Sondern, dass das auch automatisch geht.
Danke im Vorraus.
-
Moin,
Das ist nicht möglich, also ohne größeren Aufwand.
MFG
-
Und wie geht da mit größerem Aufwand? Ich habe schon ein Prog, mit dem man das machen kann, leider müsste ich dann jede Datei einzeln entschlüsseln. Kennst du was, das das automatisch macht, wenn die PW's gleich sind?
-
Moin,
Nein, ein solches Programm ist mir nicht bekannt, was diesen Vorgang automatisch macht.
MFG
-
Hi,
... du kannst den Film mit einem der gängigen Packer packen und dabei in Volumes aufteilen, die die gewünschte Größe haben, dabei muss sowohl die Verschlüsselung aktiviert werden (bzw. ein Passwort gesetzt) sowie das Anzeigen des Archivinhaltes abgeschaltet werden...
Diese ganzen Volumes kannst du dann mit einem Mehrfachumbenennungstool komplett nach *.jpg umbenennen...
... derjenige, der sie herunterläd benennt sie wieder mit demselben Tool zurück und kann dann mittels Passwort alles entpacken...
In dieser Form werden und wurden bei einigen Portalen, bei denen man MP3-Dateien downloaden kann die Dateien verschlüsselt und dann auf Public Servern abgelegt...
Regards
Edgar