Suche Video-Programm mit bestimmter Funktion
Auch ein Admin braucht mal Hilfe :D
Also ich suche ein Freeware Programm mit dem es möglich ist aus einer Textdatei ein Video zu erzeugen in dem dieser Text als Lauftext sichtbar ist.
Alle Programme die Ich gefunden habe ermöglichen dies nur wenn man den Text zeilenweise in einzelne Szenen einfügt was natürlich bei Texten die aus zig Seiten bestehen ein unding ist.
Wer helfen kann wird zum Co-Admin ernannt (Scherz ) :noone:
AW: Suche Video-Programm mit bestimmter Funktion
hast du eventuell ne brennsuite ala Nero, pinnacle studio & Co. ??? vielleicht geht es dort. ich weiss nicht freeware, aber da sowas meistens brennern & anderer Hardware beiliegt. könnte das ein oder andere prog. schon vorhanden sein. Wie wäre es mit den windoof boardmitteln movie maker.
Also hab ich das richtig verstanden das ein text <1 Seite zu einem lauftext werden soll?
Zitat:
Zitat von
chikess
Also hab ich das richtig verstanden das ein text <1 Seite zu einem lauftext werden soll?
Ja genau der Sinn ist das ich einige Artikel des "Admins Corner" Bereich als Video brauche.
Dazu muss der ganze Text irgendwie einfach lesbar im Video abgespult werden.
Nero kann das nicht movie maker kann ich bei mir nicht installieren kann das aber glaub ich auch nicht da man nur 2-3 Zeilen Text dort einfügen kann
Hört sich zwar doof an, aber fällt mir so spontan ein... mit siwsh ne swf erstellen wo der text durchläuft und dann die swf in nen video umwandeln?
wenn du die nero brennsuite hast mit dem prog. nerovision kannst du texte einsetzen länge scheint beliebig zu sein, da man es wohl dort über die zeitschiene steuern kann (max anzahl der zeichen).
ok danke erstmal ;)
Ich Probier morgen mal pinnacle und dann deinen Vorschlag chikess der sich eigentlich ganz Logisch anhört ;)
@senseman Mit Nero hab ich ein Problem diese doofe Software hat mir schon 3 Systeme komplett zerschossen beim versuch sie wieder vollständig loßzuwerden.
Bump: ok mit corel funktioniert es aber jetzt tut sich ein neues Problem auf:
http://www.hilfe-forum.eu/zu-meiner-...n-zeichen.html