Computer riert ein, dann gehts weiter...
Das ist das seltsamste was ich jemals mit computern erlebt habe, und das aergerliche ist, ich kann einfach den fehler nicht finden.
Problem: Alle festplattenbezogenen operationen scheinen langsamer zu laufen.
Ausserdem haelt der pc haeufig an, wenn ich mit der maus auf irgendwas klicke, besonders beim explorer ist das der fall.
wenn ich aber die tastatur benutze, um mit dem explorer auf c: zu gehen, funktioniert die maus wieder... ein geist im pc oder was?
Vorgeschichte: Ich habe ziemlich brutal den cpu kuehler gewechselt, dann hats angefangen.
Hab ich schon probiert:-Per auschlussprinzip alles rauschmeissen (alle pci karten sind raus, hab auch schon die cd laufwerke abgemacht, anderen ram probiert, eine festplatte rausgenommen, alle usb geraete sind auch weg) Hat nix gebracht leute!
-Event viewer
gibt keinen aufschluss. erzeigt einfach nix an fuer die zeiten, in denen meine maus einfriert.
-CPU testen. da ich ein bischen roh war, dachte ich vielleicht hab ich ja die cpu beschaedigt, also wurde mit hotcputester getestet, allerdings ohne erfolg.
Hilfe!:
So leute, dann mal her mit den vorschlaegen kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy kpwkdy
Mal schauen was ihr koennt :-)
RE: Computer riert ein, dann gehts weiter...
Da Du soweit alles durch hast, würde ich auch vorschlagen, dass Du mal das Board wechselst.