-
Online kaufen....
hi leute....
wollte mal fragen ob jemand von euch positive erfahrungen mit dem kauf von online zigaretten-anbietern gemacht hat.hat vielleicht mal jemand nen guten link für mich,wo er auch schon bestellt und seine WARE auch wirklich bekommen hat OHNE Steuernachzahlungen leisten zu müssen??? da muss es doch was seriöses geben,denn soweit ich weiss ist es legal innerhalb der EU Zigaretten per Versand zu erwerben.
Bitte um baldige Antwort da ich sonst das Rauchen aufgeben muss(JOKE) Aber Zigaretten sind ja fast nicht mehr zu bezahlen,da muss mann doch was machen können.Das wäre wenigstens 1 Vorteil der EU,oder nicht
Mfg: Nemesis111
PS::Sorry erstmal,hab dieses Thema schon in der " Plauderecke " reingeschrieben. hab aber nur 1 lausige antwort bekommen weils eben nur 14 gelesen haben..dacht mir dass es hier mehr sehen und lesen.Wo kann mann so ein thema am besten reinsetzen? ggyqzk
-
RE: Online kaufen....
hi @ all...
keine Raucher hier????oder alles gutverdiener???es wird doch jemanden geben der online zigaretten kauft oder nen link oder tip kennt zkqgyw
-
Ich denke mal du solltest dir mal die Forenregeln zu gemüte führen.
Dein Posting verstöss gegen § 2 & § 3 Der forenregeln.
wenn es keine Antwort in dem Breich gibt, interessiert es keinen oder keiner weis eine Aatwort.Dann sollte man sich damit zufrieden geben und sowas nicht in irgend welche unter foren posten. Wo es komplett fehl am Platz ist.
-
hi @ sensemann
sorry hast ja recht....dachte nur das es im 6600er Forum mehr leute sehen,und das ich dann mehr oder eher antworten bekomme.soll nicht wieder vorkommen. uuzkku Peace