-
NBA Live 2006
Hallo erstmal
Könnt ihr mir sagen ob Nba live 2006 ein grosser unterschied ist zum 05??
denn ich habe vom Kolleg das spiel gebrannt bekommen !!
es steht immer richtige cd einlegen???
Was kann ich tun einen crack gibt es noch nid habe bei e-mule schon nachgesehen. wie könnte ich es trozdem zum laufen bringen??
MFG NEOcolor
-
Bei GCW gibts 3 Mini-Images, die Anleitung wie das geht steht da... ^^
Ich glaube es gibt schon einige Änderungen in diesem Teil aber welche genau k.a.
-
danke für deine antwort .
aber ich brauche einen crack eine images.
sonst müsste ich die spiele einfach so brennen. Aber die datei habe ich nid also die images nützen mir nichts wenn ihr wüsster wo man den crack herbekommt währe das sehr nett danke.
-
Es gibt keinen Crack...
Was ist das Problem mit den Mini-Images?
Ist doch das selbe wie ein Crack nur das man immer das Mini Image mounten muss...
-
wpzykw
ähm ich kapiere das irgend wie nicht gut.
also ich habe das game schon installiert.
Und da steht bitte legen sie die richtige Cd ein.
normal hatt man einen crack und kann einfach anklicken >eigenschaften>ziel suchen> eifügen >ersetzen und fertig
wie muss ich das jetz bei den mini images machen ??
Danke schon mal NEOcolor
-
Da besorgste dir Deamon Tools (wo das das herbekommst steht bei u.a. in der NBA Live Abteilung bei Gamecopyworld).
Installierst das und bindest dann (mounten) das Mini Image ein und kannst OHNE CD und OHNE Crack spielen ;)
-
ok habe es hingegriegt!!
tja das spiel ist ausser der grafik fast gleich!!!
ich würde es nicht kaufen wenn ich schon NBA live 2005 habe.
ausser man will ein bisschen bessere grafik.!!
-
und nochwas wenn sie auch auf die wiederholung verzichten wollen kurz nach dem man einen dunk oder drei punk wurf gemacht hat ist dieses spiel das richtige. aber wenn man nba live 2005 nicht hat würde ich eher zu 06 raten obwohle es wenige änderungen hat