-
Wachsen???
Hi leutz,
ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch erfahrung mit dem einsatz von wachs in den achseln und im intim bereich gemacht hat, kannst mir jemmand bestimmes wachs empfehlen??? so auf dauer wird tägliches rasieren doch lästig, vielen dank
Gruß
-
RE: Wachsen???
also ich habs mal mit 3 verschiedenen wachs probiert (im intimbereich)
ich sag nur eins: zkyykgAUTSCH zkyykgSCHEI*E zkyykgFUCK zkyykgWAAAAAAAAAAA zkyykgSCHMERZ!!!!! zkyykg
verstanden? wxpdky
aja und nochwas: ich glaub ich vertrag das ncih so weil ich danach extremst viele pickel bekommen hab (bei den bewachsten stellen)
mein rat: finger weg vom wachs!!! lieber enthaarungscreme
die juckt nur´n bisschen und nach 10 minuten kannste die einfach abwischen und : TADAA alles weck (das is besonders gut wenn man die haare am sack weghaben will.-... rasieren is an solchen stellen echt zpkkgg ... oder wenn man haaramasch hat wudppx)
-
ohja das tut sehrrrr weh...aber vielleicht steht er ja auf die harte tour wykxxy
-
aso bei schaum nicht abscharben am sack
das wirs taaaaage unangenehm o.O
-
Also ich hab mit Wachs nur schlechte erfahrungen gemacht, fast nichts weggegangen, gleiches bei enthaarungscrem. Anscheinend nur bedingt bei männern verwendbar.
-
auch bedingt bei frauen
bei manchen gehts supa (bei mir zb^^) bei manchen so gut wie gar nicht (kenn da so nen paar ^^)
frag mich nicht wieso xD
aber abscharben an den empfindlichen stellen ist so schrecklich dannach o.O''
-
die schwester meines freudnes hat gemeint vet kaltwachsstreifen ... nur so ... wachs hat auch gefühle ... also ned so beiligen