Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik zu UBC?
Immer her damit!
Druckbare Version
Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik zu UBC?
Immer her damit!
bekomme den banner nicht in mein forum
Hi,
einfach einen der beiden codes in den footer wo auch immer wohin kopieren.
welche foren-sw hast du?
Gruß Flo
[EDIT]
sry, aber brings selber net hin. sollte in diesen sachen aber erfahrung haben *schäm*
krieg immer nur die startseite von ubc in den iframe. kA wieso. hatte auch die zeilenumbrüche entfernt. habs auch mit dem hier im footer eingebundenen code versucht, kommt immer das gleiche.
ne bei dir sind zeilenumbrüche drinZitat:
Original von Bomse
Hi,
einfach einen der beiden codes in den footer wo auch immer wohin kopieren.
welche foren-sw hast du?
Gruß Flo
[EDIT]
sry, aber brings selber net hin. sollte in diesen sachen aber erfahrung haben *schäm*
krieg immer nur die startseite von ubc in den iframe. kA wieso. hatte auch die zeilenumbrüche entfernt. habs auch mit dem hier im footer eingebundenen code versucht, kommt immer das gleiche.
so sollte es aussehen:
Code:
bei dir ist es so:
Code:
habe die phpBB 2.0.18 forum softwar und das forum erst seit heute und daher keine ahnung wo ich den code hin speichern soll. HHHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!
1. ich kann immer noch nicht den banner reinsetzen
2. ist es den erlaubt sich bei mehreren bereichen anzumelden
man helft doch mal jemand
hab das selbe problem - und die selbe software wie MaddogCs - vohin ins forum kopieren ?
raini1
Nein im moment muss man sich für einen Bereich entscheiden.Zitat:
Original von MaddogCs
1. ich kann immer noch nicht den banner reinsetzen
2. ist es den erlaubt sich bei mehreren bereichen anzumelden
man helft doch mal jemand
Wir denken aber gerade über eine erweiterung nach...
hab was gefundenZitat:
Original von MaddogCs
habe die phpBB 2.0.18 forum softwar und das forum erst seit heute und daher keine ahnung wo ich den code hin speichern soll. HHHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!
Der Code muss im Forum ständig sichtbar sein, daher schlagen wir vor, ihn in das overall_footer-Template einzubinden.
Dazu öffnet man diese Datei, zu finden im Ordner des benutzten Styles, in einem Text- oder HTML-Editor. In dieser Anleitung gehen wir davon aus, das subSilver benutzt wird.
Man lädt also per FTP die Datei /phpBB2/templates/subSlver/overall_footer.tpl auf seinen PC herunter. Dann öffnet man sie mit einem Text- oder HTML-Editor (wir empfehlen ConTEXT).
Man wechselt jetzt zum Editor mit der geöffneten overall_header.tpl-Datei und fügt den Code aus der Zwischenablage direkt in die erste Zeile der Datei ein.
Nachdem man die Datei gespeichert hat, lädt man sie wieder auf seinen Server, an die gleiche Stelle, von der man sie heruntergeladen hat. Dabei muss man die Datei auf dem Server überschreiben. Sicherheitshalber sollte man die Datei auf dem Server umbenennen, zum Beispiel in overall_footer_ohne_ubc.tpl, um im Falle eines Fehlers wieder auf der Original zurückgreifen zu können.
Ich kenn zwar die ip adresse von meinem forum aber ich komme nicht über smart ftp auf ihn drauf nich mit meinen admin daten und auch nicht als anonymous . man bin eifach zu doof dazu
du brauchst dazu eigene FTP zugangsdaten.Zitat:
Original von MaddogCs
Ich kenn zwar die ip adresse von meinem forum aber ich komme nicht über smart ftp auf ihn drauf nich mit meinen admin daten und auch nicht als anonymous . man bin eifach zu doof dazu
Die erhällst du von deinen Provider
wollte nur kurz sagen, dass ich mich angemeldet hab, aber nicht einfach so was in den code einbinden kann, ohne da was abzusprechen...
bis denn.
malahierba.
vieleicht solltest du dich zuerst absprechen und dann anmelden?Zitat:
Original von God Judge____
wollte nur kurz sagen, dass ich mich angemeldet hab, aber nicht einfach so was in den code einbinden kann, ohne da was abzusprechen...
bis denn.
malahierba.
Wir prüfen ca. 24 Stunden lang ob der Code eingebaut ist wenn nicht wird der eintrag gelöscht.
Wir schalten alles per hand frei nur die tägliche prüfung ob der Code noch vorhanden ist wird automatisch durchgeführt
ich bin heute morgen ein wenig durchn wind ;) guck mal auf die uhr. naja tut mir leid ne..
is ja kein problem ich meinte nur wenn du neue User haben willst ist es sinnfoller zuerst zu klären ob du an UBC teilnehmen kannst...Zitat:
Original von God Judge____
ich bin heute morgen ein wenig durchn wind ;) guck mal auf die uhr. naja tut mir leid ne..
So und nun trink nen Kaffee!