Knights of the Temple 2 Quest Frage
Hi
Habe mehrere Fragen zu Quests von dem Spiel!
1: Wie öffne ich das Tor auf der Insel. Da wo die 3 frauen sind. Das problem ist ich habe erst mit den geredet und habe dann den auftrag bekommen ihnen Geld zu geben. Danach habe ich sie aber umgebracht und jetzt komme ich nicht durch diese Eisentür! Wenn ich den schalter umlege öffnet sich nur dahinter die Eißengitter.
Was fehlt mir da? Habe das Auge die schlüsselruhne. Die Waffe weiß ich net genau ob ich die habe. Also ich denke aber schon da sie ein Boss fallen lassen hat.
2: Wie komme ich an einen Gefängisschlüssel? Der auf der Pirateninsel will einen haben.
3: Wo finde ich das Kraut für den Mann auf der Arabischen Insel
4: Der eine Geist im Dschungel bei dem Händler Fahed!
Den soll ich befreien aber ich weiß net wie. Ich soll ja ein Rätsel lösen aber egal welche Lösung ich anklicke der Geist verschwindet immer.
danke für Antworten.
AW: Knights of the Temple 2 Quest Frage
Zu 1: Nachdem Du den Schlüssel benutzt hast, mußt Du dem Stein auch noch eins mit dem Flammenschwert verpassen. Danach das Gerüst links raufklettern, den Felsvorsprung folgen & dort den Hebel umlegen. Danach wieder so schnell wie möglich zum Tor zurück & durchrennen, denn das Gitter schließt sich nach kurzer Zeit wieder.
Zu 2: Du kannst einen finden, wenn Du Dich durch das Gefängnis von Yusra kämpfst. (Ziemlich am Anfang bei den Lagerkammern links. Du kannst aber auch einen beim Bettler am Hafen von Yusra kaufen, wenn Du ihn darauf ansprichst.
Zu 3: Das Eragonkraut findest Du auf der Ruineninsel, im Dschungel rechts hinter dem Durchgang.
Zu 4: Passiert bei mir auch immer. Muß ein Bug sein. Die korrekte Antwort lautet jedenfalls logischerweise "Nichts".
Viel Spaß!
AW: Knights of the Temple 2 Quest Frage
mir fehlt das flammenschwert weil ich vorher die toteninsel verlassen habe jetzt komm ich aber nicht mehr rein und den schlüssel kann ich auch nicht aktivieren weiss jemand weiter