AW: Wie krieg ich sie rum?
hi ihr,
ich will das aktuelle thema nicht unterbrechen aber ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht auch helfen könntet
da ist ein mädchen was schon genauso lange auf der selben schule ist wie ich(5 jahre hatten nie kontakt) aber ich habe sie davor nie bemerkt jetzt hab ich sie mir genauer angeschaut und habe mich total in sie verliebt.
ich habe mal versucht mit ihr kontakt aufzunehmen in einem chatraum naja ich habe ein paar fragen gestellt nicht zu ihrer person sondern eher zu ihren fächern um mich erst mal ein bisschen bekannt zu machen. nun ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine freundin und hab kein ahnung was ich machen soll (wiederholung) denn sie scheint momentan nicht viel interesse zu haben könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben. wäre echt nett
mfg Duschvorhang
PS:ich bitte um antwort
AW: Wie krieg ich sie rum?
@Duschvorhang: Sprich sie im realen Leben an und lade sie auf einen Kaffee ein, einfach "um sie mal kennenzulernen". Vergiss all die Methoden und Sprüche, die beruhen alle auf Unehrlichkeit, und das ist bei einer Beziehung tödlich. Wenn Du aber einfach offen und ehrlich sagst, das Du sie interessant findest und sie kennenlernen willst, dann hast Du gleich eine klare Aussage: Entweder sie interessiert sich auch für Dich, oder eben nicht. In jedem der beiden Fälle kommst Du schneller zu Ergebnissen und eierst nicht monatelang in Chaträumen rum.