Nabend!
Muss ne Praktikums Mappe machen und hab keine Ideen was icvh da rein schreiben kann außer die tages berichte!!!!
BITTE ICH BRAUCH HILFE SONST GIBTS NE 6 DAFÜR!!!!!
Druckbare Version
Nabend!
Muss ne Praktikums Mappe machen und hab keine Ideen was icvh da rein schreiben kann außer die tages berichte!!!!
BITTE ICH BRAUCH HILFE SONST GIBTS NE 6 DAFÜR!!!!!
Hi,
... ich weiß ja nicht in welchem Bereich du das Praktikum machst, aber es gibt vielleicht Maschinen, die du beschreiben kannst und dir Bilder besorgen oder spezielle Vorschriften, Tätigkeiten die man braucht über die man gesondert etwas schreiben kann...
... meine Schwester durfte uhr Praktikum in einem Zoogeschaft machen, da haben wir dann halt alle Tiere beschrieben die es da zu kaufen gab und einige Seiten zu artgerechter HAltung und Pflege bestimmter Tierarten geschrieben...
... und dann auch eine Art INterview mit den MItarbeitern dort gemacht und dann gefragt, wie man zu dem Beruf kommt, warum man sich so entschieden hat etc.
... das kam dann gut an...
REgards
Edgar
is zwar schon etwas her das ich praktikum gemacht habe aber wir haben damals ne art leitzettel bekommen auf dem stand was in die mappe reinsollte.
am anfang solltest du den betrieb in dem du untergekommen bist, die menschen mit denen du zu tun hast, sowie deinen arbeitsplatz beschreiben. dann für jedentag kurzberichte und pro woche eine ausführlich beschriebene tätigkeit.
außerdem kannst über ausbildungsmöglichkeiten und sicherheitsbestimmungen des betriebes schreiben.
wenn das nicht reicht wirst du ne menge bei google finden ywduyx
Mino!
Jou danke hat mir sehr geholfen!!
Mal sehen, was ich für ne note bekomm!!
Hab mir gesternabend die Fingerkuppen wund getippt xD!!!
MFG & THX