Meine Web Cam spinnt auch !
Web Cam Problem
Habe selbes Problem mit der USB Erkennung es liegt bei mir auch nicht an der Camera------------------------------------------------------------------------
Habe eben meine Neue Web Cam von Labtec angeschlossen.Zuerst die CD eingelegt und dann nach Aufforderung das Teil am USB angeschlossen.Hat auch alles geklappt.Tadellos.Habe dann die Software geschlossen und wollte dann nach einer kurzen Pause das Pogramm wieder starten,jetzt kam aber die Meldung Kamera ist nicht angeschlossen oder wird von einen anderen Pogramm gennutzt was ich schliessen sollte.Was soll ich da schliessen völliger Unsinn.Jetzt ist die Kamera angeblich nicht mehr angeschlossen.
Die ist aber angeschlossen.Habe Treiber deinstalliert und Software alles neu hilft nichts.Wo ich das Teil das Erste mal angeschlossen wurde Sie sogar mit Namen unten in der Taskleiste gemeldet.Jetzt steht da immer Unbekanntes Gerät nicht gefunden.
Kann sie nicht mehr ansprechen.Aber die ging doch einwandfrei bis ich die Software nach ein paar Fotos machen geschlossen habe.
Beim Software neustarten wie gesagt gings dann los mit Kamera ist nicht angeschlossen.So ein Unsinn.
Ist bestimmt Treiberproblem USB siehe Bilder.Bloss weiss nicht weiter.
Mein USB Drucker geht mein USB Scanner geht meine USB Maus geht.Nur die Web Cam nicht mehr.Habe keine Frage oder Ausrufezeichen.Win-XP-Prof. Service Pack 2.
Grüne LED leuchtet aber.
edit by senseman: Bilddateien haben nix mit dem Problem zutun.