Hi leute
Ich habe mir von meinen kumpel NFS MW ausgeliehen.und jetzt hat er es sich wieder geholt aber ich würde gern weiter zocken aber es fehlt mir die orginal cd gibt es da einen No CD/DVD Crack????
Danke
Druckbare Version
Hi leute
Ich habe mir von meinen kumpel NFS MW ausgeliehen.und jetzt hat er es sich wieder geholt aber ich würde gern weiter zocken aber es fehlt mir die orginal cd gibt es da einen No CD/DVD Crack????
Danke
da du ja nicht erst seit heute im forum bist, müßte dir die suchfunktion bekannt. außerdem gibt es hier ein paar threads, die auch noch gar nicht so alt sind, die genau darauf spezialisiert sind bei solchen fragen weiter zu helfen. sogar auf der 1. seite.
:D
Moin,
Ansonsten wenn du keine Lust hast zu suchen, hier die Seite;
www.gamecopyworld.de
mfg
ich glaube du meinst:
http://www.gamecopyworld.com/
Ihr hättet ruhig dazu schreiben können das es keinen Crack gibt sondern nur ne Mini Image, bei der man aber nochn extra tool braucht (SD4Hide).
Hi,Zitat:
Zitat von DcSNickel
... nein hätten wir eigendlich nicht, denn das würde gegen die Forenregeln verstoßen :D :D :D
RegardsZitat:
Zitat von Forenregeln
Edgar
Das check ich grad ned O.o ^^:confused:
Er braucht doch da keine Serial für das Tool oder das Mini Image o.O
Hi,
... du darfst hier nur nach einem NO-CD-Crack fragen...
Ein Miniimage und ein ein Tool wie SD4Hide sind aber kein No-CD-Crack... sondern dienen dem aktiven Aushebeln des Kopierschutzes... also ein Crack in herkömmlichen Sinne und somit verboten...
Nimms einfach nicht so ernst, hab einfach ein wenig launig auf deinen Einwurf reagiert... :D :D :D
Regards
Edgar
Löl... :-D
Na denne...
Schuldig im Sinne der Anklage :D :D