moin,
finde es ebenfalls eine sehr gute Idee, aber ich denke in paar jahren wird es standart sein, auch im Flugzeug.Es verkürzt die Reisezeit doch erheblich.
P.s schön das du die fanpage auch kennst, bin jeden Tag dort.
mfg
Druckbare Version
moin,
finde es ebenfalls eine sehr gute Idee, aber ich denke in paar jahren wird es standart sein, auch im Flugzeug.Es verkürzt die Reisezeit doch erheblich.
P.s schön das du die fanpage auch kennst, bin jeden Tag dort.
mfg
Die Reisezeit wird auch a bissl durch dem Audio- und Videoprogramm gekürzt. Freut mich, das du dich auch dafür interessierst. :)
Moin,
naja, mann muss ja dazu sagen, das es garkein audio und videoprogramm in neuem ICE-T2 gibt. das worde ja rausgenommen. aber gut das es noch den alten ICE gibt, da ist es noch vorhanden.es wäre eine schande wenn die Bahn das streichen würde.
mfg
Hi,
... ist auf jeden Fall eine gute Idee, dann kann ich demächst auf dem Weg zur buckligen Verwandschaft weiter surfen... :D :D :D
Das macht es dann doch etwas erträglicher, schade dass der ICE so schnell ist... :D :D :D
Regards
Edgar
Im prinzip eine gute idee, aber: die t-mobile hotspots sind einfach eine unverschämt überteuerte angelegenheit. 2€ für 10 min, wenn ich mich recht entsinne (auf der Raststätte Neckarburg (A81) zumindest). Das ist völlig überzogen. Und gerade in der Bahn, die sowieso immer teurer wird sollte eine kostenfreie nutzung sebstverständlich sein.
Ich habe sowieso kein Laptop mit Empfänger. Die wollen ja auch ihr Geld verdienen. Die Technik ist ja auch nicht so billig.
der war gut.Zitat:
Zitat von Nogger
Ja unverschämte Preise, aber es liegt tatsächlich daran das das derzeitige System garnicht interessant für die Anbieter ist. Deshalb wird sich da auch nichts ändern.
Erst wenn das neue W-Max (oder so kommt) mit 10 km Reichweite, wirds richtig interessant, und das wird vorrauslichtlich noch 3 bis 4 Jahre dauern bis wir es nutzen können. Natürlich nicht unserer jetzigen Hardware, die können wir wohl fortschmeissen wann wir wollen.
Und das finde ich extremst unlöblich!!!
Hi,
... sicher, die Preise sind völlig überzogen, aber es ist doch gut, wenn Anwendungen bestehender Technik weitergedacht werden...
So gibt es eine Reihe technischer Probleme die gelöst werden müssen um ein solches Projekt auf den Weg zu bringen und hier liegt die Chance für neue Entwicklungen die vielleicht dann auch in anderen Bereichen Verwendung finden...
Das Problem im konkreten Fall dürfte wohl sein, dass zwei Monopolisten hier massgeblich beteiligt sind, da bleibt eine moderate Preisentwicklung auf Basis von Angebot und Nachfrage oder sonstigen Regelkreisen außen vor.
Regards
Edgar