Moin,
gibt mal bitte deine kompletten einstellungen durch, auch vom down und upload, bzw die limits.
ansonsten kann ich mich dem vom $cH3R4 gesagten anschließen.
mfg
Druckbare Version
Moin,
gibt mal bitte deine kompletten einstellungen durch, auch vom down und upload, bzw die limits.
ansonsten kann ich mich dem vom $cH3R4 gesagten anschließen.
mfg
Hallo Schlichti
die Limits habe ich doch oben bereits hingeschrieben. Oder meinst du was anderes?
Moin,
naja bei emule kann man ja einmal die limits einstellen und die kapazitäten.
davon möchte ich die werte haben bzw am besten einen screenshot.
mfg
Hoi Schlichti
meintst du dieses printscreen?
Nein das sind nur die Statistiken, glaube kaum das er die meinte.
Also Hohe ID hast du, und die Werte welche eingetragen sind, sollten eigentlich ausreichen Download zu erzeugen.
Aber es gibt noch einige andere Faktoren:
Wie lange verwendest du Emule schon?
Und vorallem welchen Esel Mod und in welcher version ist bei dir in Betrieb?
Hallo
also ich sehe nichts ungewöhnliches bis auf das du im kad eine Low ID hast.
sende mal deine einstellungen in den Optionen
dein esel hat ja erst eine gesamtlaufzeit von 10 Stunden.. o.O da kann ich mir
schon vorstellen, dass es ewig dauert..
Also die Gesamtlaufzeit ist eigentlich nicht mehr so entscheident, m9ir ist vorgestern die komplette FAT der Eselplatte hopps gegangen. Sprich mein Esel war komplett weg. dachte auch das ich nun nach einer neuinstallation Creditmäßig bei Null sethe und entsprechend nur Download kriege, aber puste kuchen, die richtigen Downloads und nach nur 3 Strunden war ich auf wieder oben auf, zumindest mit den derzeitigen Downloads.
Moin,
ne, die meinte ich nicht.
ich meinte einen screenshot von deinen einstellungen, sprich einstellung-verbindung. davon machst du einen screenshot und postet hin hier.
mfg
Hallo
anbei die gewünschten Einstellungen.
Was kann ich gegen low ID bei den Clients machen?
HAlloZitat:
Zitat von bobreto
ich kann in deinen Einstellungen keine Fehler finden.
Betreff low Id Kad
Du must dir Firewall neu Prüfen das reicht meistens oder den Server http://img455.imageshack.us/my.php?i...mage0026ov.jpg
Moin,
ich würde die einstellungen bisschen optimieren:
kapazitäten DL: 96 UP:16 Limits: 96 UP: 11
MAx verbindungen; 1500 hart limit: 400
mfg
Max verbindungen 1500?Zitat:
Zitat von Schlichti
Das ist übertrieben für fast jeden router und für jedes windows betriebsystem...
Ich hab als ich noch win xp gehabt habe immer so 900 eingestellt aber naja das betriebsystem hat halt ziemlich viele verbindungen fallen lassen...Zitat:
Hard Limit: 150-250
Max. Verbindungen: bis 50 (Win98/ME) / bis 500 (Win 2000/XP)
Max. Verb. pro 5 Sek.: 10-25
Aus dem emule forum
Mit linux lädt es sich schneller ;)
Moin,
nein, ich finde es nicht übertrieben ich weiß, das diese verbindugen nicht zu schaffen sind, aber es bringt mehr als wenn ich jetzt 600 einstellen würde.
hatte sogar 5000. und mit dieser 1500 läuft mein esel seit über einem jahr mit guten speed, also so falsch kann es nicht sein.
mfg
mal ne frage am rande.. was bringen die kapazitäten, wenn die limits drunterZitat:
Zitat von Schlichti
sind? Ich hab limits 16/4, und kapazitäten 36/10..