-
SVCD - Probleme
Hi,
Habe folgendes Problem :
Habe SVCD-Filme geladen und mit Nero gebrannt. Allerdings laufen die Filme im DVD-Player nur mit einem ruckeln ab ? Außerdem läuft der Ton mit dem Bild auseinander ;(
An was kann das liegen ? Habe schon 2 verschiedene Rohlinge getestet, 2 verschiedene Brennprogramme (Nero, CDRWIN), Problem immer noch da. Selbst auf meinem Rechner (Athlon 1800+) ruckelt es (wenn auch nur ganz leicht).
cu
touchdown444
-
Re: Fehler
Moin,
Welche Dateien sind es denn?
WEnn es selbst auf deinem rechner ruckelt dann ist die datei nicht ganz in dorung um nicht zu sagen kaputt.
Cu :)
-
Das die Datei kaputt ist glaub ich nicht. Läuft ja, Bild und Ton sind in Ordnung, aber es sind kleine "Ruckler" drin (auf dem PC), und auf dem DVD-Player läuft es leider deutlich schlechter (Ton und Bild laufen auseinander und stärkere "Ruckler"). Wenn die Datei beschädigt wäre würde auf dem DVD-player nix laufen.
cu
touchdown444
-
versuch es doch mal mit langsamer brennen oder die datei nochnal zu entpacken mit dem iso buster
-
welchen brenner hast du den???
kann an dem brenner liegen, oder an deinem dvd-player. probier mal wirklich langsamer zu brennen.
bekannter von mir hatte einen sony brenner, er hatte das gleiche problem....
gruss und guten rutsch