Icq 6.5 installiert, Versenden und Bekommen von Dateien funktioniert nicht mehr
Hallo...
Ich habe mir nun auch mal ICQ 6.5 installiert, hatte davor lange noch ICQ 5.1
Nun kann ich leider keine Dateien mehr versenden bzw bekommen...
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich dachte erst eventuell wegen meinem Virenprogramm, habe dieses kurz ausgeschaltet und erneut probiert..aber wieder das selbe.
Ich ziehe eine Datei ins ICQ-Fenster rein, es erscheint "Senden wird vorbereitet" und nach einiger Zeit kommt dann schließlich "Fehlgeschlagen"
Ich bin ratlos vorher hatte ich nie Probleme damit und auch Freunden von mir ist das Problem nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann.
Ich freue mich über Antwort
Liebe Grüße
Kerstin
AW: Icq 6.5 installiert, Versenden und Bekommen von Dateien funktioniert nicht mehr
Es hat sich erledigt:) Hab hilfe von nem bekannten bekommen...musste irgendwie bei den verbindungseinstellungen was ändern...
AW: Icq 6.5 installiert, Versenden und Bekommen von Dateien funktioniert nicht mehr
könntest du mir bitte erklären woran es bei dir lag? denn ich habe das selbe problem!?
danke!
Ich habe keine Ahnung woran das jetzt genau lag...ich habe bei Port bei den Verbindungseinstellungen 443 eingegeben icq neu gestartet und dann ging es wieder...Tja und dann den nächsten Tag ging es wieder nicht.
Dann musst ich das wieder neu eingeben.
Jetzt habe ich nochmal alle Standardeinstellungen eingestellt...also musste alles wieder neu einstellen und jetzt geht es wieder alles ganz normal.