-
TV Karte Probleme
Hallo erstmal
Ich habe mir vor ungefär einem Jahr einen Computer von Mediamarkt gekauft undzwar den Amilo Desktop Pi 3635 zu diesem Computer habe ich mir vor einer Wocher eine TV Karte WinTV-Nova-S-USB2 Model 355 gekauft. Als ich die TV Karte versucht habe zu Installieren heist es Tool for creating autoplay CD and DVD discs funktioniert nicht mehr.
Natürlich hab ich fast alles schon ausprobiert z.B. Die TV Karte alle annschlüsse angesteckt und Firewall ausgeschaltet. Aber es kommt immer die selbe Meldung!!!
Kann mir jemand helfen BITTE!!!
-
AW: TV Karte Probleme
Sagt mir nicht viel, der Fehler. Kann eventuell mit der Brennfunktion im OS (oder Brennprogramm) zusammenhängen, da dieses Tool eigentlich für die Erstellung von AutoPlayfähigen Disc´s zuständig ist.... denke ich zumindestens mal
-
Ich hab jetz auch schon probiert das ich einen Treiber von der Homepage der TV Karte herunterlade und dann installiere aber da erscheint immer noch die selbe Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen
-
Kompatibel ist die TV Karte wohl zum PC? Also beide USB 2.0....
-
Ja die TV Karte müsste kompatibel sein.
Ich glaube das es eher was mit dem Computer zu tun hat da ich die Installations CD bei einem anderen Computer auch schon ausprobiert habe und dort die ganz normale Installations Seite erscheint.