-
[Suche] mp3 Player
Moin
Ich such einen mp3 Player ...
Weiß jetzt nicht obs unter "Computer" im richtigen Forum is, verschiebts, wenn ich falsch lieg ...
Also, ich höre bis jetzt mit meinem SX1 meine Musik ...
Wollte nun fragen, was ihr mir an mp3 Playern so empfehlen könnt, wichtig sind mir eigentliche folgende Sachen:
- 512 MB - 1 GB Speicher
- GUTE Klangqualität ...
- Preis, bis 100 €
Ansonsten ist mir der Rest eigentlich egal, gute Klangqualität steht an erster Stelle, ich möchte nicht so einen Player wie es sie bei Norma & Co für 30 € gibt ... lieber bissle mehr Geld ausgeben ...
BigBos.de
-
Hi,
ich kann dir meinem MP3-Player anbieten. (Habe mir **** gekauft, deswegen benötige ich ihn nicht mehr!)
Hat 7-Farben-Display, 512MB Speicher, Kopfhörer, und gute Klangqualität hat er allemal, keine Kratzer, Täschchen!
Wenn du interesse hast, schreib bitte nochmal ;-)
E-Mail geht auch!
-
Hm, wollte eigentlich erstmal warten ...
-
also ich habe den Yakumo Hypersound XR habe lange nach einen Player gesucht , der
1. Erweiterbar ist
2. eine Batterie hat dei man unterwegs auch wechseln kann
3. Eine Ordnerfunktion besitzt
dieser Player hat alle 3 Merkmale und klingt natürlich auch gut!
Leider wird dieser wohl nicht mehr hergestellt und die ersten Geräte hatten fast alle einen Defekt am USB Stecker. Trotzdem ist dieses Gerät sehr nett!
Ich finde es immer lustig wenn Leute sagen der Player soll ein guten Sound haben etc. etc. und dann Test lesen, und später mit diesen Stöpselkopfhörern ihre Musik hören, sorry aber denn kann man auch nen Schallplattenspieler nutzen denn mit den Kopfhörern hört man eh keinen Unterschied.
Ich empfehle dir dann mal die Inearkopfhörer von shure anzugucken :)
-
Hm .... Das mit den Kopfhörern stimmt aber nur teilweise. Klar, wenn man von irgenwelchen 20 € Discmans die Hörer nimmt, dann darf man sich nicht beklagen, ich hab mir selbst mal ein paar Sony bim MM geholt, die sind ziemlich gut ... Ansonsten hör ich ab und zu auch mit Bügel Kofhörern, Klangqualität ist bei mir hauptsächlich, dass da nicht so n kaum hörbarer Bass d aist, und dass ich den auch mal an meine Anlage anschließen kann ...
Wegen dem Player hab ich mal bei eBay geguckt, kostet da ca 60 € mit 256 MB Speicher ....
-
Hallo
Schau dir mal den Trekstor i Beat Organix an.
Der wurde bereits von diversen Zeitschriften und Websiten zum Testsieger seiner Klasse gewählt.
M.f.G., Ulmos
-
Hui, der wär was, aber bissle teuer ....
Muss ich mir mal überlegen, ... Weitere Vorschläge bitte posten !!!
-
ach deise Stöpselhörer verteilen den sound auch nach aussen deswegen klingen die wei eine blechdose , druck also bass können die auch nicht aufbauen also klingts kacke.
Mußt dir echt mal 20€ gönnen und die günstigsten inear von koss holen , selbst die sind besser als 80e knöpfchendinger:)
mfg
-
Meint ihr mit Koss Inear die da ? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...category=19648
Aber vorerst brauch ich erst mal nen Player, sonst bringen die besten Hörer nix :D .
Ich überleg mir des mit dem Organix mal, ... scheint ziemlich gut zu sein ....
-
genau die meine ich , die habe ich mri damals auch ertsmal gekauft und wow gedacht als ich sie hatte und ausprobiert habe , allerdings denkt man am Anfang "sind die kacke" aber du mußt wirklich beim einsetzten dir zeit nehmen udn immer wieder probieren , denn du darfst bei mittellautsstäre an musik nicht mehr z.B. einen staubsaugen hören können.
Aber die sind einfach nur der hammer , wenn du dann mehr geld hast und mehr sound willst dann die inear von shure e2 bei noch mehr geld dann die E3 dann E4 dann E5 bei letzteres mußt du dqann aber auch schon so 500€ hinblättern :)
mfg
-
kann nur den i beat organix empfehlen!
hab die variante 512mb + radio
ist super wer auf fußball steht mit radio halt,
sonst einfach den mit 1GB und ohne radio, liegt auch um die 100€
noch zu erwähnen ist der extrem gute akku. schläft man ein ohne die automatische abschaltfunktion (die er natürlich auch besitzt) und er die ganze nacht läuft, ist er am nächsten tag noch super zu gebrauchen. akku hält wirklich so an die 22h.
viel spass damit
-
1 GB für 100 € ???
Kannste mir mal nen Link schicken, ich find die 1 GB Version ohne Radio nur ab 190 € aufwärts ...
Naja, ... was gibt es denn sonst noch für mp3 Player, bis 150 € ?
BigBos.de
-
kann ich bei dem "i beat organix" ordner erstellen und dann in dem player in die verschiedenen ordner gehen oder fasst der das alle zusammen zu einer liste?
€dit:
Hat sich erledigt das teil hat ne ordner funktion wie ich gerade in alternate gelesen hab...
-
stimmt sorry bei amazon noch 160
bei ebay aber n tick günstiger....steh eh auf das ding mit 512 und radio ist ne rundere sache
-
hi
ich hab nen creative MuVo mit 512MB, radio etc....
hat mich vor nem jahr 130€ gekostet, dafür is das ding aber richtig gut und hat, mit den richtigen akkus eine gute spielzeit...
was etwas nervig is, is die bedienung der sw am pc, aber sonst...