-
BT-Headset.....
Hi!
Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür. Ich hatte bis jetzt noch immer keine Idee, was ich mir wünschen soll.
Deswegen möchte ich jetzt (als Teil des Geschenkes) ein Bluetooth Headset. Finde ich viel besser als das 8 Jahre alte Kabeldings, das ich habe.
Aber um mal BT auf meinem PC zu bekommen, braucht man irgend ein Teil, nur weiß ich nicht was! (Ich habe irgendwas von irgendwelchen BT-Adaptern gehört...).
Und dann halt eben das BT-Headset.
Könntet ihr mir passende "BT-Adapter"(oder wie man sowas halt nennt) empfehlen? Er solllte möglichst billig und qualitativ hochwertig sein........
Es wäre auch nett wenn ihr mir billige und gute BT-Headsets zeigen könntet......(Links)
;)
mfg
tHx
ash_1
*Edit: Noch eine Frage: Ich habe die Logitech MX1000. Da die ja per Funk betrieben wird, kann es dann sein, dass das BT die Maus stört oder umgekehrt?
-
Die Bluetoothadapter sind etwa so groß wie ein USB Stick, werden auch einfach an USB angeschlossen. Kriegste überall, Preis, ab 18 €.
Die Headsets sind schon etwas teuerer, wo´s welche günstig gibts keine ahnung, aber ebay wär auch hier mal ein anfang.
-
Danke, erstmal!
Wegen den BT-Adaptern, da gibts dann wahrscheinlich eh keine wirklichen qualitativen Unterschiede, oder?
Ein Freund von mir, hat sich von Logitech so eins gekauft (kann man auch fürs Handy verwenden), hat aber €30 gekostet, finde ich etwas überteuert, oder kosten die "guten" alle soviel?
Vielleicht hat jemand anderer noch eine gute Idee.....
mfg
-
Hab mir gerade einen Adapter und ein Headset gekauft!
Hat sich also erledigt! yqgzzp:p