-
problem schaut mal rein
servus,
also ich habe eine part datei kopiert und wollte sie umbennen, weils ein toter film war. und dann hab ich den kopiert und umbenannt habs aber in .avi umbennant war aber garkein avi oder es war zuwenig vom film runtergeladen.
jetzt kommt mein problem ich kann diese datei weder umbennen oder löschen es kommt immer die datei wird noch von einem andern nutzer oder programm verwendet, danach hab ich eine cpu auslastung von 100% und wenn ich dann neustarte kommt explorer beenden und der statusbalken mit dem automatisch beenden aber es ist alles schon geschlossen. auch nach dem neustart kann ich die datei nicht löschen und immer wenn ich sie anklicke 100%ige auslastung von cpu. kann mir jemand helfen wie ich die datei lösche.
danke
mfg
John Holmes
-
1.Sollte sie noch im eselverzeichnis liegen: Esel abschalten.
2.Scandisk durchführen vielleicht ist sie mit Systemdatein fehlerhaft verknüpft (Kopierfehler).
3. Datei mit Kommandozeile löschen.
Apropos: warum hast das alles gemacht? Was verstehst du unter "toter Film"?
-
toter film ist, doch wenn der film z.b. 700mb gross ist aber im esel nur noch z.b. 650 vorhanden. wie bei mir der fall man bekommt die fehlenden 50 mb nicht mehr.also leider liegt die datei nicht mehr im eselverzeichnis nd scan disk bringt auch nix.punkt 3 werde ich noch ausprobieren
danke für deine hilfe
-
hi
Bitte stelle beim nächstenmal schon im Thema welche/wozu du die frage stellst.
Nicht :problem schaut mal rein