Freunde der sonne aus dem neuen HF habe ich mich auf den weg ins alte gemacht:)
Freunde der sonne aus dem neuen HF habe ich mich auf den weg ins alte gemacht:)
Hallo, Ich bin Freunde-der-Sonne:)
einige kennen mich sicher schon aus dem neuen Hilfe-Forum, aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor.
Ich bin Freunde-der-Sonne, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Meine Hobbys sind (je nach Jahreszeit) Grillen, Fußball:36_7_7:, Windersport:36_7_17:, Tischtennis, Musik:36_1_52:... achja und ich studiere (bald) Industriekaufmann...
PS: im neuen Forum heiße ich ja freunde.der.sonne, aber irgendwie konnte ich keien "." in meinen namen einbauen, deswegen musste es mit strichen sein:)
AW: Freunde der sonne aus dem neuen HF habe ich mich auf den weg ins alte gemacht:)
AW: Freunde der sonne aus dem neuen HF habe ich mich auf den weg ins alte gemacht:)
Willkommen hier im Forum...xzdpzu
... überlege gerade, wo ich den Namen schon mal gehört habe.:36_2_13:
damke Freunde des Alpha-bordes