Hallo !
Kann ich diese Goolge-Suche in Firefox irgendwie löschen ?
Brauche sie nicht und sie stört mich optisch !
Druckbare Version
Hallo !
Kann ich diese Goolge-Suche in Firefox irgendwie löschen ?
Brauche sie nicht und sie stört mich optisch !
Hi,
... die Google Toolbar wird als normale Erweiterung installiert und läßt sich somit genau wie jede andere Erweiterung wieder deinstallieren, also:
--> Extras --> Erweiterungen --> den Eintrag für die Toolbar markieren --> auf deinstallieren klicken...
Anschließend alle Firefox Fenster schließen und dann beim nächsten Start die Cookies löschen und unter --> Extras --> Einstellungen --> Inhalt unter dem Punkt --> "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" auf --> Ausnahmen klicken und dort dann den Eintrag für die Google Toolbar markieren und dann löschen...
Regards
Edgar
Unter ERweiterungen wird aber nix angezeigt !
Meine das Google Search das Serienmässig in FireFox drinnen ist !
Hi,
... sorry, hatte ich irgenwie missverstanden...
Sehr Einfach sollte die folgende Lösung gehen:
Du gehst auf --> Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen...
Dort klickst du nun auf --> Neue Symbolleiste, es wird nun eine leere Symbolleiste angezeigt. Nun ziehst du einfach alle Symbole und das Adressfenster in diese leere Leiste, außer dem Google-Feld...
Nun einfach auf fertig klicken und die neue Leiste wird erstellt...
Jetzt einfach nochmal unter --> Ansicht --> Symbolleisten den HAken vor dem Eintrag --> Navigationsleiste wegklicken und falls nicht automatisch geschehen den HAken vor deiner neu erstellten Leiste aktivieren und das Google Feld ist verschwunden...
Regards
Edgar
Danke !!!!
Hi,
... du kannst beim nächsten Mal auch einfach auf den http://www.hilfe-forum.eu/images/b...ost_thanks.gif-Button drücken :D :D :D
Regards
Edgar