Was, schon da... ?( Ging aber fix.. ;)
Poste doch bitte ob du zufrieden bist. Hier noch der Link zur Asus Treiberseite, weil auf der Homepage zwar alle Treiber vorhanden sind, aber nicht immer die aktuellen. >>hier<<
Druckbare Version
Was, schon da... ?( Ging aber fix.. ;)
Poste doch bitte ob du zufrieden bist. Hier noch der Link zur Asus Treiberseite, weil auf der Homepage zwar alle Treiber vorhanden sind, aber nicht immer die aktuellen. >>hier<<
24 std. express versand :). mach ich sobald ich das system neu auf gesetzt habe ich werdem la auf 64 bit umstellen. mit 32 bit ist er noch mieser als meiner der vista index sagt bei meinem desktop 5,3 beim lapie 3,8 bissel mager für ne 2,53 cpu zu einer 2,53 (die cpu läuft wohl am besch...)
Vistaindex ist aber kein Benchmark... Nur Windowseigene Installationserlaubniss... 3,8 ?( arg wenig, veraltete Treiber ?(
...oder :D da Asus ein eignes Energiespartool mit liefert, Power4Gear, hast du den Test auf "BatterySaving" gemacht, stell mal "HighPerformance" ein... (müsste das "Männel" sein was wegrennt.. ;) ) Schalter oben
Wenn du eh neu machst, stell, wenn möglich im Bios auf Raid um, bringt nochmal Punkte...
nochmal Editieren: wenn du Raid einstellst im Bios und dann einen Raid0 Verband anlegst, geht die Recoverypartion auf C flöten... nur zur Info (ist aber das selbe, wie auf der Recovery DVD und der Tool/Treiber DVD)
ich weiss hab auch mal den DR hardware drüber rennen lassen da hatte er dann bei cpu 300/700 punkte :(. also erstmal neu machen mal schauen was passiert wir fangen mal mit 64bit an :).
der raid verbund ist ne gute idee wenn ich jetzt noch wüste wo ich den im bios finde weiss ja nicht einmal wie ich per USB Booten kann :(.
Bootmenü während den hochfahren, war ne F-Taste 11 oder 12 ?(
Raid stellst du im Bios bei dem Chipsatz " IDE" ein (wenn´s geht, uswahl IDE oder Raid) der Rest kommt nach den Bios.....
Dein Ergebniss im Benchmark ?( wahrscheinlich total veraltete Treiber, ich hatte vor diesen NB ein F3sv mit einen 2.2 GHz Cpu, der lag wenn ich mich recht erinnere bei 4,5 Vista Index....
ne F2 komme ich in bios :). glaube ich ehr nicht das es die treiber sind. war wohl ehr das spar prog. oben links aussen die sondertaste. man sollte wissen was man drückt bevor man drückt :). hmm. müsste dann ja im handbuch stehen mit raid mal rein schauen. eerstmal läuft er jetzt mit 2 getrennten platten krieg vor lauter update eh ne krise.
Während den Hochfahren (Bios) F8 oder F12 ?( drücken, da kommt dann das Bootmenü
Findest du keine Unterlagen zu den Raid :( doof gemacht, ist aber so.....
Wenn du schon neu installiert hast, eh zu spät, es sei denn du willst nochmal :D
Hast also das wegrennende Männel gedrückt :D passiert.... ;)
was bringt mir das drücken von F8 ??? dann hab irgend nen windoof bootmenu. in den unterlagen ist nix und im bios auch nix hab gerade nochmals geschaut weil musste wieder umstellen auf HDD als erste boot option wie bootet man eigentlich vom USB stick. nein danke keinen bedarf nochmals von vorn ich acker mich immer noch mit windoof SP`s rum :(. ne da war kein männchen nur nen icon was imer auf blinkt wenn ich die taste drücke naja mal in der taskleiste geschaut und hab den schlingel gefunden power gear 4 :). naja auf max und jetzt sollte es besser werden gleich mal messen wenn ich mit dem rest durch bin.
Mit den Bootmenü kannst du doch (einmalig) einstellen um von USB zu booten, so hatte ich das gemeint...
Das "Männel" (Taste links oben) ist ja auch das Zeichen für Power4Gear ;)
Wegen den Raid findest du auch nirgendwo etwas, ich schau mal bei Gelegenheit bei mir nach, wo genau das war, glaube unter "advanced->chipsatz"....
Nimm die Treiber von www.asustreiber.de sind die aktuellsten..
wenn die passende hätten :(. ich versuchs mal mit asus live update wenn ich hier mal weiter komme hatte gerade nen netten error rote schrift auf weisem grund :(. musste erstmal nen bisschen müll entsorgen.
Was fehlen den noch für Treiber?
Alle für die X72er series. bei den anderen weiss ich leider nicht was drin ist und was (bei den einzelnen treibern) aber er rennt jetzt recht gut :).
...die 64bit sind eigentlich alle auf asustreiber.de vorhanden ?( Ist nur etaws komisch aufgeteilt die Seite, ist nicht nach Modellen geordnet sondern nach der Hardware....
Angenommen du brauchst noch den Videotreiber, der steht unter\ Downloads \ Windows Vista \ Treiber \....
Die Videocamera dann eben unter\ Downloads \ Tools \... usw. etwas suchen muss man da :(
Ob 64bit-tauglich steht meistens mit dazu, bzw bei Version...
naja werd mich mal die tage durch krosen hatte da nämlich nach den CD`S gesucht aber er rennt jetzt erstmal bei Vista index sagt er 4,8 (ist ok die aero oberfläche ist das was alles runterzieht) naja und dr hardware sagt liegt bei 4000 auch ok ungefähr in bei reich meines PC``s kann ich mit leben. muss jetzt erstmal sehen das ich das teil defragmentiert bekomme und noch nen paar updates reinschieben.
...freut mich das es soweit erstmal alles passt ;)