hallo
ist es leicht einen modchip im cube einzubauen?wenn ja,welchen würdet ihr nehmen und wo beziehen?und wo gibt es kleine dvd rohlinge oder wie läuft das ab?
Druckbare Version
hallo
ist es leicht einen modchip im cube einzubauen?wenn ja,welchen würdet ihr nehmen und wo beziehen?und wo gibt es kleine dvd rohlinge oder wie läuft das ab?
mit nen anderen gehäuse kannste auch normale dvd rohlinge nutzen!!
es ist leicht wenn du zb schon ps2 chips oder so einbauen kannst, wenn nicht, pfoten weg!
viper find ich recht gut!
gibt aber viele, such dir den der deinen ansprüchen genüge tut aus!
hauptsache spielt gebrannte gc games ab.
wo günstig umabuen lassen?
gibts keine laden wo man den cube hinschickt und die bauen den um?was ksotet das so ca?
Hi,
... die gibts wirklich reichlich...
Gib einfach mal unter Google Suchstrings wie "Gamecube and Chipeinbau" oder Gamecube and Modchip and Einbau" usw. ein...
Dann brauchst du nur noch die Preise vergleichen...
Regards
Edgar
Zitat:
Zitat von Vegeta2
<---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab bei ienm laden in meienr stadt angerufen.
der qoo mit einbau ksot da 90 euro und er meint damit ich normale dvds benutzen kann kannman den deckel einfach weglassen.was haltet ihr davon?
gibt es nen index wo alle umbauserviceläden in germany drin stehen?finde nämlich in meienr nähe keinen außer den einen den ich eh schon kenne
Deine Probleme möchte ich mal haben, werde mit meinen schon fast nicht fertig!:D
Zum Thema, such dir einen Shop der Ahnung hat, Deckel weglassen und so ist nichts! Geht Gamecube kaputt uwqqgx
Chip würd ich den Qoob Pro empfehlen ist der Beste!
Und wie Vegeta schon gesagt hat nimm das Gehäuse für 12cm Dvd Rohlinge, dann kommst du wesentlich günstiger mit den Rohlingen und die suche nach miniDvd erübrigt sich!
Gruss flochs
jopp deckel weg ist kacke, und den deckel kannste alleine umtauschen
die lötarbeiten würd ich von welchen machen lassen die das können ;)
ist sehr schwer hier in der umgebung über google nen umbauer zu finden.
komme aus nähe dortmund wenn jemand nen tipp hat wäre das nett.
einschicken
und in dortmund gibs bestimmt genüge
habe bei google eingegeben
modchip dortmund
da kommt nix gescheites.
ist ein qoob sx chip ausreichend um gebrannte games zu spielen?oder laufen mit dem chip nicht alle spiele?