hallo,ich habe emule 23b, das,wenn es läuft keine Probleme macht.wenn ich es jedoch schliesse und später wieder starten möchte, kommt es nicht mehr rein.Ich habe me drauf.Vielleicht kann mir jemand helfen?
renate
Druckbare Version
hallo,ich habe emule 23b, das,wenn es läuft keine Probleme macht.wenn ich es jedoch schliesse und später wieder starten möchte, kommt es nicht mehr rein.Ich habe me drauf.Vielleicht kann mir jemand helfen?
renate
Tach, wieviel dateien hattest du in arbeit??? So bald du mehrere dateien (zuviele) in arbeit hast und dann den Emule schließt kannst du ihn nicht mehr öffnen, er friert ein. Das problem hatte ich auch immer bei mir war das so ab über 4 Dateien. Musste aus dem Temp Ordner mal was rausnehemen, dann müste es wieder funktionieren!
Wie hoch hast du die Max Verbindungen eingestellt??? Wenn du über hundert hast und keine Max_connect.reg installirt hast nehme mal runter auf 100, mehr verkraftet WIN ME nicht. Die max_connect.reg findest du auch hier im Board dann kannste glaub bis zu 300 einstellen.
Hi,
das Problem habe ich auch ab und an.
Bei mir ist dann irgendwie die server.met zerschossen ?( Sprich ich muss dann die server.met und server_met.old (sonst bastelt sich das Muli eine neue kaputte Datei...) löschen. Dann lässt sich emule wieder starten, nun musst du nur noch eine neue Datei von einer url laden (z.B. von http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met )
und alles läuft wieder.
Die Anzahl der ladenden Dateien spielt nur beim ersten Start eine Rolle, wenn es da schon recht viele gibt, dann kann es je nach Prozessorleistung ziemlich lange dauern.
Gott zum Grusse,
EBarone
Danke für den Tip mit der Servermet.Hat tatsächlich mit dem Start geklappt, nachdem ich die beiden Servermets gelöscht habe.
Renate