-
Zusatztasten Problem :\
mosche ... :)
hab n problem mit den zusatztasten meiner tastaturen und windoze xp.
hab meine alte logitech kabellos und jetz meine neue speedlink illuminated metal.
wenn ich meine zusatztasten druecke ... egal bei welcher tastatur haengt mein pc ... ich weis nich genau woran es liegt, aber wenn ich z.b. winamp laufen hab und die taste zur lautstaerkeregelung betaetige (hab die andern nich ausprobiert, weil ich keinen bock hab dass er sich wieder aufhaengt -.-) haengt winamp und mein pc gleich mit :\ ... wenn ich winamp dann ueber den task manager schliesse geht alles wieder ... als ich die logitech noch angeschlossen hatte konnte ich dies vermeiden indem ich die konfiguration fuer die zusatztasten gestartet hab. das gibts fuer das illuminated metal auch funktioniert aber nich
wenn ich winamp nicht offen hab und irgend ne andere taste betaetige haengt sich mein pc auch auf ...
hoffe dass ihr mir bei dem prob helfen koennt:D ... hab kein bock die sp oder windoze neu drauf zu klatschen
greez Ragi;D
-
Sind denn die Treiber auch alle installiert?
-
gibt keine treiber fuer die tastatur ;) ... nur fuer win98 ... ausserdem wars bei der alten tastatur ja auch:\