Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine neue Graka - Fragen!
Hi!
Endlich ist meine 6800LE von Mad-moxx da, ich hab sie auch vor kurzem angeschlossen und in Betrieb genommen.
Ich hatte ein großes Platzproblem, die Grafikkarte war um einiges größer, als ich angenommen hatte und musste ein Datenkabel (so ein graues, breites Kabel mit Rillen) etwas zurückdrücken(es gehört zum CD-Laufwerk), bis die Graka genug Platz hatte.
Da der Arctic Cooling Silencer sehr groß ist und ich einen kleinen Tower habe ist unter der Graka kaum mehr Platz...
Ok die eigentliche Frage: Bevor ich meine alte FX5500 herausnehmen konnte, musste ich so einen Deckel, der mit 2 Schrauben befestigt war, entfernen. Als ich dann die neue Graka drinnen hatte und den Deckel zuschrauben wollte, wusste ich nicht wie das funzt. Ich probierte es ca. 1 Stunde bis ich es aufgab und den Deckel einfach wegließ. Kann das irgendwelche Folgen haben oder ist es irgendwie schlecht für die Graka (Bild darunter). Rechts daneben, neben dem Schraubenzieher seht ihr den Deckel.
Und dadurch, dass der Deckel nicht oben ist, rutscht die Graka auch etwas nach unten, was glaube ich aber nicht weiters schlimm ist....
Und noch etwas: Ich habe heute gesehen, dass mein Netzteil "nur" 300 Watt hat. Glaubt ihr, dass das Probleme ergeben kann? Und das "Datenkabel", das vom CD-Laufwerk liegt sehr eng an der Graka an, kann es dadurch beschädigt werden?
mfg
tHx
ash_1
P.S. Ist etwas lang der Text, konnte mich aber nicht kürzer fassen ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry für den Dreifach-Post, aber ich denke mit dem Bild könnt ihr mehr anfangen, als wenn ich es euch beschreibe.
Dort wo der rote Pfeil hinzeigt ist der Stecker, des mitgelieferten Stromkabels, der leer bleibt (ich glaube, das gehört auch so) und der blaue Pfeil zeigt dort hin, wo ich die 2 Stecker des Netzteiles und der Graka zusammengesteckt habe.
Und ihr könnt auf dem Foto wahrscheinlich auch sehen, dass der Lüfter steht.........