Ich meine die Box am Ende eines Threads, mit der man schnell antworten kann ohne in den erweiterten Editor zu gehen.
Ist die generell abgeschaltet, kaputt, aus Performancegründen deaktiviert, oder hab ich meine Einstellungen versaubeutelt?
Druckbare Version
Ich meine die Box am Ende eines Threads, mit der man schnell antworten kann ohne in den erweiterten Editor zu gehen.
Ist die generell abgeschaltet, kaputt, aus Performancegründen deaktiviert, oder hab ich meine Einstellungen versaubeutelt?
Die Box habe ich auch schon vermisst. Habe aber an den Einstellungen nix geändert
Ich habe sie auch nicht mehr - an Deinen Einstellungen liegt es damit schon mal nicht. Mal schauen was Chef sagt.
Die wurde wie richtig vermutet aus Performancegründen deaktiviert.
Sobald ich mal Zeit habe werde ich nach einer Möglichkeit suchen die Box nur registrierten Usern anzuzeigen. Solange dies nicht möglich ist verursachen die Aufrufe der Box durch die Gäste zuviel Serverlast
Okay, das wäre erfreulich wenn sich das einrichten liesse - das rumgeklicke ist doch etwas lästig, wenn man's komfortabler gewöhnt ist ;)