Emule suckt doch irgentwie total ap ! *g*
Einen schönen guten Tag,
also ich habe seit nun zwei Wochen Emule am start, und bin ziemlich entäuscht ! Das Programm an und für sich ist echt genial, was den Umfang angeht aber die preformence lässt doch stark zu wünschen übrig !
Kurz zu meinen Daten...
System: Windows XP
Emule Mod:
eMule0.23b-Tarod 11 oder so, die erfahrenen unter euch wissen sicher bescheid.
Die Hardware spielt ja nicht so ne riesen Rolle, dass passt schon ;)
Provider: Tiscali
Flat Rate
TDSL Anschluß
(Provider passt die Geschwindigkeit unterscheidet sich nicht extrem von T-Onlne)
Ich habe wirklich unzählige Versionen ausprobiert sämtliche Foren und Seiten augesucht wo man tuning Tipps bekommt ... ich habe getestet und rumgeschraubt und vorallem lange lange gewartet weil man sich ja erst mal einreihen muß, und je länger man wartet *g* desto eher geht was... oder so ähnlich !
Jetzt frage ich mich, als Anwender, warum soll ich Emule oder Edonkey nutzen wenn ich so lange auf einen Download warten muß ?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich lade alles mögliche runter, gefragte Files - weniger gefragte Files, aussergewöhnliche Files wie den Shaolin Soccer Film...
..aber es geht nix voran !!!
Wieso ??
_ _ _ _ _
Meine Freunde schwören alle auf Edonkey, aber warum ?? ?( ?( ?(
Mensch bei Kazzaa habe ich 50 DL gleichzeitig ein fünftel mit über 10 kbs also wozu Edonkey ??
Ich währe euch echt dankbar wenn ihr mir ein kurzes Statement geben könntet den ich checkeeeee !! es einfach nicht warum Leute Edonkey und Emule nutzen ! wenns den viel schneller und unkomplizierter mit Kazzaa geht !
CYA und Danke