RIESEN Problem.........Unentschlossenheit
Hi Leutz!
Also, ich will erst mal klar stellen: Ich weiß, ich bin ein Vollidiot....das is mir auch schon aufgefallen....
Warum wird euch wohl klar, wenn ich meine kleine Story erzählt hab:
In der 5. Klasse ham meine Freunde (wie das in dem Alter halt so is...) mir unterstellt, ich wär in ein Mädchen aus unsrer Klasse veknallt, dann wurds extrem: ich sei mit ihr zusammen - mit ihr verheiratet - hätte kinder mit ihr...
das ham die mir mit 11 Jahren unterstellt.......
Als sich die Sache gelegt hat allerdings, kam doch so'n Typ (heute kenn ich den besser, netter kerl) und versucht mir weiß zu machen, das er gerade nen brief von IHR gefunden habe, in dem sie schreibt, sie sei in mich verliebt....belegt mit nem bild von mir in meinem lieblings-shirt, das ich an dem tag sogar unter der jacke anhatte........STRANGE....dpyyxy
Ich (Idiot!!) hab gedacht der will mich linken und hab jeglichen Hinweis der sich mir in dieser Hinsicht bot ignoriert.......gut, ich hatte damals keine lust, mir zum schulstress noch ne (wie man mir erzählte) stressige Freundin anzulächeln (oder es zu versuchen)......
Als sie mir dann in der 8ten Klasse immer noch nich aus dem Kopf ging, hab ich mir einfach eingeredet "Junge, jetzt is es WIRKLICH zu spät..." und habs unterdrücktgpgyyz
aber die Vorstellung, dass sie ne tolle Freundin abgeben würde, verfolgt mich auch noch jetzt - in der 11. ....auch wenn ich schon en paar andre hübsche Mädels getroffen hab...
Also nach der "kurzen" Story, hoff ich, dass ihr euch ein Bild von dem Schlamassel machen könnt, in den ich mich in Schüchternheit und absoluter Unentschlossenheit gebracht hab...........
xkzyxx
Die GROßE FRAGE: könnt ihr mir da noch helfen??? ypzdzy uyqdwq
es kommt NOCH härter.......
Also jetzt hab ich ja auch im sommer ne andre kennengelernt........allerdings unter umständen, die ne beziehung schon im keim ersticken...
War im Urlaub - ihr Ex (en guter bekannter von mir) war auch da - sie ham die gelegenheit gleich genutzt, sich miteinander wieder zu versöhnen.....ziemlich schlecht, da dann eine zu fragen.......
Auf jedenfall is die jetzt in meiner paralellklasse, wie die andere auch, und mit der laufen ständig versuche, was zu unternehmen....es klappt nur irgendwie nich
verzwickt.......ich weiß nich ob ich sie fragen soll, wenn da noch die erste is....zpkkgg Was tun??? gkdzgq