Hi
Hab ein problem mt dem Browser immer wenn ich auf so 10 seiten war steht da Speicher Voll dan geht nicht mehr ohne neustart.
Habt uhr das auch?
Druckbare Version
Hi
Hab ein problem mt dem Browser immer wenn ich auf so 10 seiten war steht da Speicher Voll dan geht nicht mehr ohne neustart.
Habt uhr das auch?
hallo. was hast du denn für einen? liegts vielleicht am cache? ich hab firefox, wie man das bei anderen einstellt weiß ich nicht. bei mir gehts so: Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cache. weiß net ob dir das jetzt sonderlich weiterhilft.
Ich denke mal es handelt sich um den Standart Brwoser von der PSP ;)Zitat:
Zitat von NO-CD-CRACK
oh! sorry :-)
wenn die seiten zu groß sind passiert das manchmal (oder wenn große seiten in allen 3 tabs offen sind)
Lösung: einfach drauf achten, dass nicht zu viele tabs benutzt werden
Ich mein den standartBrowser=)
Wie geht das den mit den tabs nei mir sind immer 3 stück offen ich weiß nie wie ich die wider schließen kann
weiß nicht mehr genau (hab 1.5) aber ich glaub mit dreieck kann man ein menü öffnen
das rechte symbol ist es (bei dem fendet man die auswahl tab schließen)
oder du schaust dir die steuerung an... steht da glaub ich auch irgentwo...
also, am besten immer nur ein Tab geöffnet haben, dann passiert das meistens nicht, nur wenn große grafiken bilder ect. auf der seite sind. ein tab schließt du indem du wenn du auf der seite bist die du schließen willst /_\ (dreieck;) ) drückst, dann den menü punkt ganz links auswählst, und da müsste dan irgendwo sete oder tab schließen stehen.
mfg