Welcher User/in hier im Hilfe Fourm könnt ihr nicht ausstehen, und welcher User/in habt Ihr ganz doll lieb? ;)
Lasst mal Luft ab :D
Ich mag User adxalf weil er immer ehrlich ist ;)
Druckbare Version
Welcher User/in hier im Hilfe Fourm könnt ihr nicht ausstehen, und welcher User/in habt Ihr ganz doll lieb? ;)
Lasst mal Luft ab :D
Ich mag User adxalf weil er immer ehrlich ist ;)
Gabs, _nevermind_, VW-Techniker, Höbi, sind die besten! :D .. weil ich sie
privat auch kenne..
Das Thema ist glaube ich besser in der Plauderecke aufgehoben ;)
Hi!
Ich mag: Dummfragender, Bitter Böser Gothic, Vegeta2, BigEddie, veneti, $cH3R4, superbraz,breman, diddl1505
Wen ich nicht mag schreibe ich hier nicht hin, will kein Streit vom Zaun brechen uuwgpu uwqqgx zquqpz ich komme hier auch mit fast allen Leuten klar :D ist ein tolles Forum! kpwkdy
Wen ich mag:
hanshelm, vegeta2, maxmiller1, BigE., sipa, Schera, MacGyver
hmm...
maxmiller1, helmlein, basti89, Stylerboy, Vegeta2 (wo ist er überhaupt?^^) Schlichti und BigEddie...
Hab sicher noch einige vergessen... sorrü^^
Vegeta2, die kleine Fettwulst xD??
Gute Frage. Ich muss nämlich mal unbedingt mit dem was bequatschen. Der ist am Tag nur noch ne Stunde online oder so :(
Vegeta2, BigEddie, $cH3R4, superbraz, adxalf, DcSNickel, Schlichti, Star17, Dave1978, va!0, Mario, geheim, und viele mehr....
alles tolle kerle hier !! :)
MfG
Ich mag Mario,BigEddie,Schlichti,fliger120(kenn ich persönlich),... eigentlich nicht nur die. Sondern Jeden hir,auser wenn mir Jemand auf den Arsch geht oder so.Aber ich vergebe Jeden.:D :D :D
mfg. Nintend
Ich mag euch alle....:p:)