Glaubt ihr mir nicht? Hier
jetzt werden die mit ihrerer festplatte alt aussehen :p
Druckbare Version
Glaubt ihr mir nicht? Hier
jetzt werden die mit ihrerer festplatte alt aussehen :p
es wird auch einen 4GB MS geben: www.gamefront.de
die mit der festplatte werden nicht alt aussehen, den die sticks werden wohl erstmal unbezahlbar sein, aber das gute, die preise für 1GB und 2GB werden damit wohl erstmal noch n bisschen fallen.
mfg
aba ich würd ehr sagen, dass die geldbeutel derer, die keine festplatte haben und sich son mörderteil zulegenwollen alt aussehen. weil ne günstige alternative wird des wohl nicht sein
"But as our attentive readers have pointed out in the comments, the PSP doesn't currently support any storage media exceeding 4GB, so you can expect a firmware update to be released at about the same time as these new memory sticks to accomodate for the massive storage if Sony wants PSP users to snatch up the 8GB version."
ups hab ich übersehen
ob die psp das teil komplett ablehnt ????
Ich entnehme daraus das nen Firmware update kommen wird damit die PSP das unterstützt, allerdings nützt es den "bösen" Leuten die ISO's spielen nix weil sie dann ja keine mehr spielen könnten. xD
Schlau von Sony, sehr schlau!
ich würd halt gern wissen was passiert, wenn man versucht den 8gb mit fw 1.5 betreibt
Nix wahrscheinlich denn dann wird das Gerät nicht erkannt aber das dauert dann so'nen Monat dann ist dafür nen Treiber draußen.
Meine Meinung Raik labert scheiße also ich schätze auf der 1.5 wird sie nicht laufen oder es werden nua 1 oder 2 gb zugelassen.Und wenn die 4 unf 8gb Ms rauskommt werden bestimmt am nächten tag ein update rauskommen sony will ya geld gewinnen bestimmt wird dann aber bei saturn oder so keine 8gb ms stehn denn ich glaub nicht das saturn das macht oder die schreiben da dann:
Sony PSP 8 GB Memory stick
Preis bitte fragen sie an der information.
Oder es kommt garnicht denn es gibt ya nicht mal 2 gb sticks bei saturn usw also ich hab keine gesehn.
Aber wenn die sticks rauskommen kommt ein update noch in der woche oder sogar ein tag dannach den Sony is nicht ganz so doof.
Weil wenn ein 2gb stick schon so draußen 180 euro kostet dann müsste ein 8 gb stick ca normalerweiße 720 euro kosten aber auch wenns nur 600 wären für so ein kleines ding so viel nie im leben ich hab einen 1 gb stick und hab 2.6 und kireg den nicht voll hab noch 220 mb frei
is mir schon klar das du den nich vollbekommst wenn man keine isos draufmacht ja ok filme und musik aba so ein film zu konvertieren dauert ja schon übel lange und über die qualität will ich gar nich reden meistens beschissen mit vielen störungen und wenn man die nich haben will is des bild schlecht na toll danke sony die wollen halt auch das man ihr filme kauft weil da is die quali abnormal gut zb auf der demo disk der trailer von spidie 2 so sollte die quali immer sein hoffe mal da tut sich noch was auf dem gebiet sonst is des mit der multimedia konsole langsam etwas übertireben wenn man immer nur zahlen muss
stand in der beschreibung nicht das bis zu 25 gb unterstützt werden??
Kann schon sein, aber was bringt das? Nen Stick mit soviel Speicher wirds wohl noch lange nicht geben, und wenn doch wird der bestimmt um die 3000 Euro kosten :DZitat:
Zitat von Vegeta2
3000 euro ne da verzichten glaub ich 98% für 3000 euro bekommt mann ya auch genung spiele da kauf ich es ya liebes original anstatt alles auf die ms zu ziehn.
Aber wenn mal so ein 4gb stick für so 100-140 wird hol ich mir einen an anfang sind sie bestimmt niht günstig aber später bestimmt wie der 2 gb stick
Das ist ja wohl nicht richtig.Zitat:
Kann schon sein, aber was bringt das? Nen Stick mit soviel Speicher wirds wohl noch lange nicht geben, und wenn doch wird der bestimmt um die 3000 Euro kosten
Immerhin ich kann mich an Zeiten erinnern da hat ein 512 MB Speicher knapp 200 € gekostet,und nun bekommt man sie für 30 bis 40 €.
Da besteht ein beständiger Verfall.
Was die Unterstützung angeht, wenn ich mich nicht irre sind Memory Sticks mit dem SD Karten verwandt. Welche Größe ein geräteunterstützt hängt vom Controller ab, dieser addressiert den Speicherplatz. Und je nach addressierbarkeit kann man dann auch den Speicher in der addressierten Größe verwenden. Bei SD karten sitzt diese Controller auf der Karte, was bedeuted das der Controller den kompletten Chip addressieren kann. Und somit kann, sofern der Controller oder das gerät eine inkompatibiltät aufweisst, jedes gerät jede karte verwenden.
Meine Digicam kann laut Anleitung maximal 256 MB MSStick und SD Karte verwenden. Klar weils damals gab es nichts größeres. Nun habe ich mir für meinen PDAne 1 GB Karte SD geholt, und siehe da sie wird erkannt.
Zitat:
Zitat von Dave1978
Klar wird sie irgendwann so billig sein das man sie für 100-200 Euro bekommt, aber ob hier dann einer noch PSP zockt ist fragwürdig, bis dann gibts bestimmt wieder neue Handhelds die noch einiges mehr zu bieten haben.
Und immerhin sind wir hier ja im PSP-Forum, also PSP + 25GB Memory Stick (:D) = Sehr Sehr teuer :D