AW: Philips Anlage an Pc!?!
hast du die anlage als primäre ausgabe eingerichtet?
Ich weiß nicht genau aber unter " Sounds und Hardware" werden ja alle Ausgabegeräte angezeigt und momentan ist das Häckchen bei Philips Sound System. Auserdem wenn mein PC kein ausgabegerät findet kann ich auch keine Musik abspielen aber hier kann ich es aber es kommt halt kein ton
Hast Du die mitgelieferten Treiber laut Bedienungsanleitung installiert? Scheinbar sollte man die Hardware nicht automatisch erkennen lassen, sondern zuerst von CD folgende Programme installieren:
- PC Link Treiber
- Philips Sound Agent 2
- Musicmatch
Danach wird über Musicmatch mit der Anlage eine Verbindung hergestellt und Musik gestreamt.
Die Vorgehensweise und die Abfolge der Schritte findet sich ab Seite 86 der Bedienungsanleitung:
-http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/PHILIPS/FWM589-22-_D
Ich finde die CD nicht kann man sich die auch irgendwo downloaden. unter Philips.de hab ich schon geschaut aber nichts gefunde. Funktioniert die auch auf Vista 64 bit ??
Hier der Link zum CD Download:
-http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=FWM589/22&slg=de&scy=DE&mid=Link_Software
(mehrmals probieren, die Philips-Webseiten sind seeehr langsam)
Ob das ganze unter Vista64 funktioniert weiß ich nicht, aber auf der Philips-Webseite kann man auch direkt mit einem Supportmitarbeiter chatten und nachfragen.
Der Treiber funktioniert nicht!! :( ich hab jetzt ne Mail an die geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen.
Danke für die Hilfe
Wenn das alles nicht hilft, kannst Du die Anlage nicht einfach per AUX-Eingang an den LineOut-Ausgang des Rechners koppeln und die Musik analog übertragen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also erstmal Philips hat geschrieben das es keinen Treiber für Vista gibt.
Aux Ausgang bei der Anlage ist doch der mit den Gelb,Rot,weisen steckern oder? Wie soll ich denn an den PC kriegen bzw. was für ein kabel bräuchte ich da?
Ich hab Anbei ein Bild wo den Aux Game ausgang zeigt.
Dafür gibt es im Zubehörhandel passende Y-Peitschen ;)
Die von Dir abgebildeten Anschlüsse sin die Gameport-Anschlüsse zum Verbinden einer Spielekonsole. Die AUX-IN Anschlüsse zum Verbinden anderer Soundausgabegeräte (MP3-Player, PC, Handy, was auch immer) befinden sich auf der Rückseite, Da es Cinch-Anschlüsse sind, musst Du wie @Fire schon gesagt hat, einen passenden Adapter besorgen, falls Deine PC-Soundkarte keine Cinch-Ausgänge hat.
Das alles ist in der weiter oben angegebenen Bedienungsanleitung auf Seite 98 beschrieben.
Ok ich werds mal versuchen. Hast du vielleicht so ein ausgang? Kannst du ein Bild davon schiken am PC?
Ein Bild das zeigt wie der Eingang an der Anlage aussieht und wo er sich befindet ist in der Bedienungsanleitung.
Oder meinst Du den Sound-Ausgang am PC? Da hier jede Sound/Grafikkarte ein bisschen anders aussieht und ich selbst sowieso nur noch ein Laptop habe, kann ich Dir da nicht helfen. Aber der Hersteller Deiner Karte oder Deines Mainboards sollte hierzu auch Anleitungen online haben.