Email einrichten beim GD87
Hallo,
wie sieht es denn mit den genauen Zugangsdaten aus, wenn ich einen Vodafone-Vertrag habe, aber auf mein Email-Konto bei T-Online zugreifen möchte?
Hat hierzu jemand auch die genauen Daten die man eingeben muss?
Vielen Dank!
Gruss,
Jörg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht die Lösung?
Hi,
also offensichtlich bin ich nicht der einzige mit diesem "speziellen" Problem.. Ich habe ne Mail von Vodafone bekommen, allerdings haben die so wichtige Dinge wie SMTP-Adresse usw. für den T-Online-Zugang offengelassen. Echt eine tolle Hilfe.
Dafür habe ich aber was anderes gefunden.
Nachfolgend habe eine in Winzip gepackte PDF-Datei von Panasonic. Schaut dort mal unter "Email-Einstellungen", und dann in der Spalte "T-D1-paketvermittelt" nach.
Meiner Meinung nach müsste man die Einstellungen unter der im GD87 eingeben, um als Vodafone-Kunde auf sein T-Online-Email-Konto zugreifen zu müssen. Ich kann es aber noch nicht ausprobieren, da mein GD87 noch nicht eingetroffen ist, habe es in der Schweiz bestellt - ohne die lästigen Vodafone-Brandings.
Also wenn jemand es ausprobieren will, der auch ein T-Online-Emailkonto hat, aber bei Vodafone 'nen Vertrag hat, fände ich es super wenn Ihr mal postet ob es mit der Einstellung geklappt hat!
Danke vorab für Euer Feedback!
Jörg
ääähhh...ich weiss nicht ob das mit dem Download klappt! Bei mir hats gerade nicht hingehauen. Wenn nicht, dann schickt mir bitte ne Mail und ich sende es euch dann!