Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?
Hallo!
wie gesagt:
Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?
habe keinen LCD-Fernseher, ist die qualität trotzdem viel besser als die der alten xbox auf einem röhren fernseher? ich meine, gibt es einen großen sichbaren unterschied?
oder soll man lieber auf die PS3 warten?
Danke!
mfg
breman
AW: Lohnt es sich eine Xbox 360 zu kaufen?
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Box. Auch der Microsoft Support is Weltklasse. Bei meiner Box war das Lauwerk im Arsch. Hab ich bei der kostenlosen Supportline angerufen. 3 Tage hats gedauert und ne fabrikneue Xbox360 stand vor meiner Tür.
@Sony: macht das mal nach bevor ihr von Cell-Chip und Blue Ray schnickschnack redet!
ich hab im media markt die 360 auf ner HD Glotze gezockt..da lief FIFA 2006 und ich muss sagen: naja...die szenen, wie z.B. Torjubel sahen echt geil aus...aber beim spielen an sich konnte ich keine großen Unterschiede zur XBOX1 erkennen...viell. liegts auch am spiel....aber ich hab mir was besseres vorgestellt und denke das die PS3 doch schon um einiges besser sein wird...
naja, auf jeden fall auf nen chip warten und nich 60 eurp fürn spiel ausgeben...hab auf meiner aktuellen xbox kein einziges originales spiel...lol...weiß garnich ob originale laufen..^^
außerdem seh ich auch nich ein dass ich mir extra ne HD Glotze holen muss, damit ich einen Leistungsunterschied erkenne...alles in allem bin ich von der 360 enttäuscht und werde sie mir nicht holen....
mfg
fifa hat glaube ich die schlechteste graifk du musst mal fight night oder graw sehen.. du gehst unter... du musst keine hd gloze hollen du kanns dir ja ein vga kabel hollen und dann über den monitor in hd spielen..ausserdem sieht man denn unterschied auf ein normalen tv extreme..
Also ich als eingefleischter Playstation freak warte natürlich auf die PS3..,Xbox war noch nie so mein fall aber jedem das seine ;)
xbox360 ist schon sehr cool,finde aber echt übel das man ein hdtv brauch um den vollen genuss zu erleben....
ein hdtv ist echt schweineteuer....hab keine lust so viel geld fürs zocken auszugeben und auf ein pc flatscreen zock ich auch nicht,weil ich lieber entspannt vor mein tv sitzehttp://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon10.gif
sieht die grafik auf ein normalen tv trozdem besser aus als die erste xbox?
naja, besser mit sicherheit...aber nich so viel besser wie von playstation 1 auf 2 bzw. xbox....also ich warte auf jeden fall bis ps3 rauskommt...wer weiß, viell is die genau so wie die 360, viell. aber auch viel besser...kann man nich sagen jetzt...
mfg
na klar ist da ein riesen unterscheid zwichen xbox und xbox 360 grafik auch auf normalen tv..man braucht jetzt nicht unbedingt ein hd tv bei der ps3 ist das doch das gleiche jungs.bei ps3 wird man auch ein hd tv brauchen um die beste graifk rauszuholen. aber wie gesgat es ist ein dicker unterschied auch auf normalen tv...gucke dir mal fight night round 3 für xbox und xbox 360 .. auf xbox rischtig billig gemacht auf der xbox 360 sehen die boxer aus wie echt auch auf normalen tv..die grafik ist 10000 mal besser....:36_7_8:
Zocker123 du hast nur fifa gesehen woher willst du das den wiessen.(nicht schlecht gemeint) glaub mir fifa hat die schlechteste grafik...:D