Moin,
Habt ihr es mitbekommen, was im moment durch die Presse geht?
Was haltet ihr davon? Ich nichts, denn die sollen lieber bei ihren Lebensmitteln und Staubsaugern bleiben ;)
MFG
Druckbare Version
Moin,
Habt ihr es mitbekommen, was im moment durch die Presse geht?
Was haltet ihr davon? Ich nichts, denn die sollen lieber bei ihren Lebensmitteln und Staubsaugern bleiben ;)
MFG
4 stadion haben behebbare mängel, und 4 schwere mängel.. oda so irgendwie..
hab des gestern kurz im tv gesehn..!
Hi schlichti,
ich bin zwar Bayern-Fan, und die Allianzarena ist ja ganz gut weggekommen, aber trotzdem hast du voll und ganz recht!
Jedes deutsche Fußballstadium ist nach den dt. Gesetzen gebaut worden und daher voll und ganz außreichend!
Stiftung Warentest sollte daher seine Klappe halten und, wie du (und n trainer gestern auf ZDF) gesagt hast bei seinen Cremes bleiben!
Es heisst ja auch stiftung W A R E Ntest und nicht Stiftunf Stadiumtest!:D ;) :D ;) :D ;) :cool:
[QUOTE=le.don
Stiftung Warentest sollte daher seine Klappe halten und, wie du (und n trainer gestern auf ZDF) gesagt hast bei seinen Cremes bleiben!
[/QUOTE]
Zitat kam von Franz Beckenbauer ;)
MFG
und wenn dann ein panikausbruch ist.. und alles geht schief.. hätte man doch
mal auf die leute gehört..;)
Danke für den hinweis, schlichti!^^
du weisst ja was ich gemeint hab, oder?^^
le.don
Jap, natürlich habe dich verstanden.Zitat:
Zitat von le.don
Also ich mache mir auch keine Sorgen um die Sicherheit in den Stadien. denn in der Bundesliga hat ja auch alles geklappt und dort sind noch mehr Zuschauer in den Stadien.
MFG
Ich habs vorgestern in TV Total gesehn!!!!!
NAja ich finde jetzt kennt man die problem es is ja noch zeit um sieh zu beheben!!! oder nicht!!
Ich hab heut mal mit den ganzen Fußballfreaks geredet!
Der test von stiftung warentest is noch viel dümmer wie wir denken!
alle stadien sind nämlich nach unserem gestz gebaut, und die..............
.........sin die zweitstrengsten der welt!
so gut wie nirgendwo sind stadien sicherer!
Und mit der allianzarena kann momentan noch gar keine mithalten!
Bayern for ever!^^
le.don
Zitat:
Zitat von le.don
Die allianzarena ist auch nicht unter den 4 mangelhaften Stadien und auserdem sollt man aber schon auf sicherheit achen egal ab das gestez streng ist!!!
Sie sind mangelhaft und das ist fakt!
Zitat:
Zitat von _Nevermind_
Sagt Stiftung Warentest? Wie gesagt, es hätte die doch garnicht interessiert, wenn die WM nicht gewesen wäre. Die Stadien stehen jetzt schon paar Jahre und nichts ist passiert und jetzt soll es aufeinmal mangelhaft sein? Was für ein Schwachsinn...
Die haben ja an jeden Stadion was zu meckern gehabt, in Hamburg z.b ist die bestuhlung im VIP zu dicht einander... HALLO?? OHne WORTE...
MFG
Zitat:
Zitat von Schlichti
Naja ok manche kleinigkeiten sind nicht so wichtig aber in vielen Stadions sind zu wenig notausgänge und fluchtwegen das ist schon ein problem auserdem bei sölchen eintrittpreisen sollte schon mal die sicherheit enthaltens ein!1
Moin,
Also erlich gesagt ich fühle mich in den Stadien sicher... Und wieso sollte es anderen Leuten anders gehen.
Aber ich möchte mal ein Stadion sehen, was nach Ansicht von Warentest in Ordnung ist, gibt es nicht.
MFG
Diese tests sind idiotisch!
den einzigen effekt den die haben ist, dass das image deutschlands im ausland gewaltig beschädigt wird! Die japaner, amerikaner oder sonst wer hören nur "Deutschlands stadien in mangelware!" nach welchen (meiner meinung nach) hirnverbrannten kriterien die testen ist denen völlig unklar!
und selbst die vier schlechtesten stadien die du erwähnst sind auch nicht schlechter als die meisten französischen oder japanischen! Schau dir doch mal den schwerwiegensten punkt an! "die brüstungen sind zu hoch, man kann bei einer massenpanik nicht aufs spielfeld gelangen"! Ja, das ist doch gut so!
die chance, dass ein verrückter aufs spielfeld rennt und scheisse baut, ist doch 10x höher als ne massenpanik!
ohne witz, diese test sind sinnlos und haben riesigen irreparablen schaden am image des fußballstandortes deutschland angerichtet!
le.don
Hi,Zitat:
Zitat von _Nevermind_
... Fluchtwege, Notausgänge etc. sind behördlich vorgegeben, sowohl was die Anzahl als auch die bauliche Qualität betrifft...
Ihr vorhandensein und auch die Funktion irgendwelcher Barrieren, Türen etc. werden engmaschig regelmäßig kontrolliert...
Dies gilt auch für MAßnahmen des Feuerschutzes, der der ständigen KOntrolle der Feuerwehren vor Ort unterliegt...
Es gibt bestimmt Beanstandungen weil man aus Erfahrungen vielleicht über die gesetzlichen Regelungen hinaus bestimmte Dinge als sinnvoll empfindet, damit aber kurz vor einen solchem Großereigniss sehr medienwirksam vor die "Öffentlichkeit" zu treten ist unseriös...
Regards
Edgar