Total miese Situation :o(
Hallöchen Leute!!!
Also ich erzähl euch ma mein Problem!!!!
Ich habe ja schon ma zu einem Anderen thema was gesacht und da meine situation schon mal ein wenig erklärt, aber nochmal von vorn......
Ich habe ein Besste Freundin, mit der ich Super gut zurecht komme,und über alles reden kann!!!
jedoch fühle ich wohl ein bissel mehr wie ´´freundschaft´´ und ich weis das es ihr genau so geht, ich meine seit dem wir uns kennen gelernt haben vor knapp anderthalb jahren,ist da so ein Knistern zwischen uns, doch keiner hat je was gesagt, Sie hat auch schon oft bei mir übernachtet und es ist NIEMALS was gelaufen (sowas gibt es auch) naja nun zum eigentlichen Problem, ich war bis eben bei ihr zu Hause und wir haben uns ein gemütlichen Abend gemacht mit Pizza Bestellen und DVD gucken.......
und dann geschah was schon soooooooooooooo viel früher geschenen konnte
ich fragte sie ob ich sie Massieren solle, und sie sagte ja, (nur am rande ich hatte echt kein hintergedanke dabei) also fing ich an sie zu massieren, und so nach einer halben stunde wurde das massieren zu einer heissen fummellei :) .......................................... So nun fragt ihr euch wo ist das problem!!! hier die Antwort SIE HAT SEIT 2 MONATEN EIN FREUND!!!
so weiter zu dem abend, wir ´´fummelten´´ also und dann machte ich wohl den grössten fehler (oder auch nicht und ich bekomme dafür nen heiligenschein) Ich sagte zu ihr das wir besser aufhören sollten, weil das unfair ihrem freund gegenüber währ!!! naja und das war es dann mit dem Abend, sie war auf einmal ganz anders zu mir und da sagte ich das ich jetzt wohl besser gehe......
Und nun sitze ich hier und schreibe um 02:50 uhr mein problem ins forum weil ich nicht mehr klar denken kann (ich muss um 6:00 zur arbeit:mad: )
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir ein tip geben kann, wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll, soll ich sie anrufen, soll ich warten bis sie sich meldet..... fragen über fragen..
gruss
Outlaw