-
sims2 erweiterungen
ich kann keine der sims2 erweitterungen(wilde campus jahre, weihnachts pack und nightlife) installieren!nachdem ich die 4. cd zum abschluss der installation eingelegt habe, sagt er mir das ein fehler aufgetreten sei und die installation abgebrochen werden müsste, ???
-
Moin,
Genaue Fehlermeldung?
Ansonsten alle Sims teile deinstallieren und nochmal installieren.
MFG
-
er sagt qwirklich nur "es ist ein fehler bei der installation aufgetreten" eehhmm... sowohl sims 2 als auch die erweiterungen sind ausm internet gezogen*g* kanns daran liegen?aber alle anderen games ausm internet funktionieren doch auch...!
-
Machst du des über ein virtuelles Laufwerk, oder mit echten (gebrannten) CD's?
-
also ich habe jetzt alles neu installiert und diemal gings...nur spielen kann ich nicht!er fordert die originalversion...hab sowohl die sims 2, wcampusjahre und nightlife ausm internet auf cd gebrannt und dann installiert...hab dann zu nightlife ne mini image runtergeladen(4 verschiedene) alle gingen nicht!
-
wir nähern uns der ganzen sache...ich kann jetzt tatsächlich nightlife spielen, aber nur mit der neusten alcohol version die es gibt...ubnd ich hab die trial version...kann mir jemand sagen wo ich alcohol 120% version: 1.9.5 (build 3105) kostenlos bekomme? ohne kann ich sims2 mit ep nicht spielen!
-
Hier gibt's die Trial davon!
-
Moin,
Probiere es mit Daemon Tools, da hast du gleich die Vollversion.
MFG