PC friert immer ein......
Hi Leute !!!!
Mein PC friert neuerdings nach ein paar Stunden Laufzeit immer ein ! Muss ihn dann immer neu starten. Lasse ihn schon mit offenem Gehäuse laufen, weil ich dachte es könnte an der Wärmeentwicklung liegen. Jetzt dauert es zwar länger, bis er einfriert, aber er tut es immer noch. Ist er einfach zu alt ( ca. 4 Jahre ). Oder gibt es noch Hilfe und Rettung !!!!!:confused: :confused: :confused:
Vielen DANK im Voraus...........
AW: PC friert immer ein......
also erstmal is das quatsch mit dem "WÄRMELEITPASTE-ÜBERPRÜFEN", weil er danach noch heisser wird. am besten du lädst dir Everest Home runter und sagst mir dann, was unter Computer/Sensoren steht... sollte er jetz gleich wieder einfrieren, dann kannste mich auch anrufen... tel.38207426 icq.240199356
PS:hoffnung gibs immer!^^
AW: PC friert immer ein......
welches board, welchen ram etc. hast du denn im pc?
ich tippe auch auf einen ram-defekt oder festplatten-defekt (wenn der rechner schon 4 jahre alt ist).
hast du in letzter zeit neue komponenten eingebaut (ram, festplatte, cd-rom etc.)?
zur wärmeleitpaste: nach 4 jahren kann man schonmal den kontakt zwischen kühlkörper und cpu mit einem neuen belag (sehr dünn!!!) wärmeleitpaste belegen...