-
speicher voll ???
Hi,
Ich habe seit neuestem das T720i und bin bis jetzt ganz zufrieden. Als ich aber bei Handango das Spiel breakout runterladen wollte, hat mein Handy die Meldung gebracht, "speicher voll". Nachdem ich alle Nachrichten und überflüssige Telefonnummern aus meinem Adressbuch rausgeschmissen hab, wollte ich noch einen Versuch machen. Und wieder die Meldung "Speicher voll". Nachdem ich auch noch das Motodingens-Spiel gelöscht hab, hatte ich ne hübsche Meldung, das ich das Spiel nur 2x Downloaden kann und dann geht nix mehr. Mein Veto per E-MAil ist bis jetzt auch unbeantwortet. ALSO muß ich für KEIN Spiel 6€ berappen. Habt Ihr ne Ahnung warum diese Meldung gekommen ist, und Wie komm ich an das bezahlte Spiel ??? Oder ist es besser ich klopf mein Motorola gleich in die Tonne, und nem mein altes Siemens Me45 wieder ???
-
die meldung ist gekommen WEIL du das T 720 i hast
dh. damit du bilder machen kannst ... wurde SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR viel speicher gekürzt !
dh. du hast weniger fuer musik , und spiele als
beim normalen T 720 !
die genauen unterschiede stehn irgendwo hier im board!
-
da muss ich pY` leider recht geben.
Ich habe auch das t720i und ich habe ich habe im augenblick nur noch 40 kb speicher frei... :(
Obwohl ich nur das Standart Spiel Installiert habe.
Ist schon blöd...
Du kannst unter "Einstellungen -> java setup -> java system" nachgucken wieviel Daten/Programm Spiecher du frei hast.
-
erstmal Danke für die schnelle Antwort
Auch gut, dann weiß ich wenigstens woran es liegt, und das kein Bug ist.
Da ich aber nun meine ersten Erfahrungen gesammelt hab, kann mir jemand erzählen wo ich welches gute Spiel downloaden kann.
Hab jetzt noch 556 K Datenspeicher, 230 K Programm-Speicher und 512 K Arbeitsspeicher frei.
-
RE: speicher voll ???
irgendwie erinnert mich dieses thema an eines namens "T20i".......aber da wurden nur drei nachteile vom t720i gegenüber dem t720 erwähnt, warum nur und welche fehlten wohl?????
kellerkind uxwwdz
-
Im Programmspeicher werden doch nur die Java Anwendungen gespeichert oder ?
Weil obwohl ich nur das vor Installierte MotoGP drauf habe, habe ich nur 40 kb frei.
-
Da ich 230 K Programmspicher ohne MotoGP frei habe, müsste das Spiel 190k belegen.
Ganz schön heftig
-
Komisch,
wenn ich mir die Deteils von Motogp angucke steht da das das Spiel 35 kb Data Space benötigt und 162 kb Prog. Space.
Dann müssten bei mir Irgendend wo noch Sachen Installiert sein die ich kenne.
was wird denn jetzt alles auf dem Prog. Space gespeichert?