Moin moin,
hat ihr einer schon Erfahrung mit der Tastatur? Ich habe mir die gerade bestellt.
Mal gucken, wie die so ist.
Druckbare Version
Moin moin,
hat ihr einer schon Erfahrung mit der Tastatur? Ich habe mir die gerade bestellt.
Mal gucken, wie die so ist.
Moin moin,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur http://forum.easy-mod.com/wbb2/image...es/biggrin.gif !
Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab Null Ahnung von sowas!
Das SDK von der CD habe ich auch gefunden. LCDHype 0.41 habe ich auch gezogen und installiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich sowas "programmiere"???
Am Besten wäre ne Anleitung für Dummies.
:-D
ich habe ein Problem mit der G15 von Logitech :
Installation der neueren Sofware war kein problem, alles funktiionierte.
nach neustart des Computers bekomme ich nur den Bildschirmschoner von Logitech zu sehen.
G-tasten und (MR) taste reagieren nicht sowie auch nicht das LCD_display.
Wie gesagt es kommt nur der Bildschirmschoner zum vorschein.
Wenn ich den Usb anschluß der tastatur an einem neuen Usb Streckplatz setze funktioniert alles wieder, dann bei neustart wieder nicht ??? warum???
Der Logitech Kundendienst konnte mir diese Frage nicht beantworten, ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und hat eine Lösung parat. Thx
Hast Du im BIOS die Einstellung aktiviert, dass die Tastatur des Systems am USB-Port hängt?
Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Kommst Du denn mit der G15 ins BIOS?
EDIT:
Was lässt Du alles im LCD anzeigen? Hast Du schon mehr Scripts, als die die von Logitech dabei sind?
Ich habe ebenfalls die besagte Tastatur und ebenfalls LCDHype ausprobiert. Ich komme jedoch mit dem Programm nicht zurecht und möchte ein - für Anfänger - geeignetes Programm vorstellen: LCDStudio. Hierfür gibt es zahlreiche Plugins und Beispiele im Netz (Links: www.g15mods.com, www.g15forums.com) LCDStudio gibt es hier: www.lcdstudio.com viel spass, bei mir funzt das perfekt ;)
Ja, das habe ich auch schon, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig. Es funzt einwandfrei, das stimmt. Aber da kann ich nicht das anzeigen lasse, was ich will!
Kannst Du mal Spaßes halber die *.xds Files posten? Ich würde mir das gerne mal ansehen. :-)
http://www.logitech.com/index.cfm/do...ontentid=10824 da gibt es erstma ne neue version vom der logitech software
zu meiner display:
leider schlechte qualität: http://bp.la/db/g15/Bild-0011.jpg
Die Version habe ich schon. Sieht gut aus.
Alles zur g15 auf www.logitechg15.de
sag ma hat vo euch jmd a tool oda so womit ich auch winamp mit den media tasten ,ihr wisst schon ne,steuern kann???
ich hab nämlich keinen plan^^
so ich hab auch diese tastatur und auch ein paar fragen:
1. wie unregestreiert schon gefragt hatte, kann man die tastatur auch so ienstellen, dass man auch winamp steuern kann?
2. wie kann ich denn meinen BIOS so einstellen das er weis das die tastatur am usb port hängt? ich hab nämlich das problem, dass ich die tastatur erst benutzen kann soblad ich in der windows-benutzeranmeldung bin, vorher muss ich immer eine standart tastatur nehemen um andere einstellungen zu machen.
3. was ist denn das mit LCDhype und den anderen programmen? was kann man den damit am LCD verändern?
mfg
weis das keiner?