-
Alles im arsch!
hi hi...
hab mir letztens BF2 druff gepackt und gecrackt! Lief auch Tadel los! Dann hat mir ein freund die erweiterung BF2: SF gebrannt und was war...
lies sich nich installen weil er zu doof zumm brennen war!!! Gut wenns das nur gewsen wär! Dann hab ich den rechner neu gestartet weil er hing und da hat er nen konistenztest gemacht... hab ich mir nichts weiter bei gedacht! ABER er macht das gezz bei JEDEM hochfahren! Gut dann wollte ich das spiel halt ohne SF spielen aber dann...
tja dann kam schwarzer bildschirm (der ja so oder so kurz kommt) und ging wieder auf mein normalen desktophintergrund als ob ich das garnich gestartet hätt! Gut... neuinstalliert und ging immer noch net! Soll ich es mal auf nen anderen Datenträger machen anstatt auf E: wie sonst vorher? Und wie bekomm ich den Konsistenztest wieder wech???
Bitte helft mir -.-
THX
-
Hi,
... da wird es dir entweder irgendwelche Dateien UND/Oder auch bestimmte Bereiche der Registry zerschossen haben...
... da hilft nur wirklich alle BF2 Einträge und Dateien zu finden und zu löschen und dann neu zu intallieren...
REgards
Edgar