emule instabiler wie vorher???
Hi leute,
ich benutze seit 3/4 Jahr emule und es war immer super schnell in den letzten wochen habe ich es satt immer neue emule versionen auszuprobieren, weil emule immer abstürzt. Ich komme zu keiner gescheiten downloads und geschweigeden zu einer stabiel laufenden emule Version. Ich habe alle aktuellen ver. ausprobiert und immer das gleiche, ich weis nicht warum. Kann mir einer sagen woran das liegt. Kann mir einer sagen welche version stabieller ist, womit er erfahrung hat. Ob mods besser sind oder ob es an AOL liegt.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
MfG
==XXL==
RE: emule instabiler wie vorher???
Hallo Leute
mit großem Interesse habe ich eure Beiträge gelesen und bin froh , dass es mir nicht allein so geht. Mei Download ist klar ausgedrückt zur Zeit einfach beschissen. Ich habe als Betriebssystem Win XP Home, gehe mit DSL bei t-online rein habe ebenfalls ne Flat und ziehe wieder mit der 22b Version. bis vor einiger Zeit, ich schätze es sind doch ca.8 wochen hatte ich einen super download, der weit über das rechnerich mögliche von 96 KB/S hinaus ging. Nun bin ich schon happy wenn ich mal 20 KB/S bekomme. Ich habe auch die Versionen bis 23b ausprobiert und bin halt wieder auf die 22b zurück.
Ich habe auch schon vermutet, dass Telekomm irgendwie das ganze beinflusst. bin techn.nicht so versiert, ich sehe halt nur meine Ergebnisse. Is sowas denkbar/machbar. Für jede Hilfe bin ich ebenfalls dankbar und sdachdienliche Hinweise :P bitte direkt an mich weiterleiten :D
Mir hat auch mal ein "Spezialist" gesagt, ich solle mal das Ende der Urlaubszeit (?) abwarten, dann wäre das Netz bestimmt (!) nicht mehr so stark belastet. Wenn dazu jemand was sagen kann wäre auch toll
bis dann
mfg
diddi
Bin nochmal ich 8)
wie is'n dass mit den freigegebenen Dateien. Ist es richtig, wenn ich viele Dateien freigebe, dass dein mein download auch in den Keller geht oder hat das keinen einfluss darauf ?( :rolleyes:
danke für alle Antworten verbleibe ich nochmals
mfg
diddi :rolleyes:
.
Ich habe auch schon vermutet, dass Telekomm irgendwie das ganze beinflusst. bin techn.nicht so versiert, ich sehe halt nur meine Ergebnisse. Is sowas denkbar/machbar.
Also das die Telekom es beeinflust ist möglich. Ich kenne da jemanden von der Terrorkom und der war letztens auf einem Lehrgang in Berlin und dort wurde von einem Todesping erzählt der bald auf Kazaa, emule und alle anderen Filesharingprogramme losgeschickt werden soll. Jedenfalls soll dann nichts mehr gehen.
Amoroso dxkuxq kydqxx