Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*
Hey Leute!
Ich hab das Gefühl das ich meine Freundin garnich so richtig reizen kann, sie bekommt irgendwie nicht das riesige Lustgefühl. Alles bisherige von mir hat ihr gefallen aba sie selbst weiß nich was sie reizen könnte. und ein orgasmus hatte sie auch noch nich. was kann ich den tun um ihre lust zu stiegern oder sie zu befriedigen?
außadem hab ich noch das problem, dass wenn wir miteinander geschlafen haben, mein bett übelst getränkt is, es kommt also mehr oda weniger alles wieder aus ihr heraus...ist das normal???
Bitte helft mir!!! Ich will sie nicht verliern!
wie kann ich sie reizen???
ham schon sehr viel ausprobiert...:p aber... BITTE GEBT MIR DOCH TIPPS WIE ICH SIE REIZEN KANN???!!! :confused:
AW: Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*
Knabbere ihr am Ohr und gib ihr lange Küsse auf den Kacken, das macht extrem an...
Hey!
Bei meinen Ex's und mir gab es dasselbe problem ich hatte auch noch NIE nen Orgasmus beim Sex;(
versuche auch mal an anderen stellen als an denen wo du weißt das es ihr gefällt sie zu reizen...du fängst erst z.b. an sie dort wo du weißt dsa es ihr gefällt zu reizen und dann probierst du einfach mal neues aus...kitzler, bauchnabel etc.
probier vllt. auch mal ein paar spielchen hol z.b. mal einen eiswürfel oder schokolade und leg das dann auf ihren bacuh, lass es schmelzen und dann gib deiner fantasie freien lauf ;)