Hi!
Also. Wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwischen den oben genannten Routern eine WLan-Verbindung aufzubauen?!?! Den Netgear Router kann man auch als Accesspoint nutzen...
Wäre euch sehr verbunden um eine Antwort....
Druckbare Version
Hi!
Also. Wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwischen den oben genannten Routern eine WLan-Verbindung aufzubauen?!?! Den Netgear Router kann man auch als Accesspoint nutzen...
Wäre euch sehr verbunden um eine Antwort....
So, danke erstmal für deine Hilfe...Den Beiträgen nach funktioniert des also bei mir nicht....
Hi!
Also. habe heute mal ein bisschen rumgebastelt... Wenn ich den W-Lan empfang bei dem Netgear-Router einschalte, wird er mir in der Fritz-Box als Netzwerkgerät angezeigt...Besteht vllt. doch noch eine Chance???
Na ja..
Funktioniert es oder funktioniert es nicht?
Weil eine funktion in deinen routern dazu hast du nicht...
Also kann es nur funktionieren oder nicht...
so. der thread kan geclosed werden. Heute abend wird ein schönes Lan-Kabel verlegt....
Hallo
Das ist definitiv die schönere Lösung.
Es gibt zwar möglichkeiten auch WLAN-Router und Accesspoints untereinander per WLAN zu verbinden (WDS, Router im Clientmode, usw...) aber die müssen erstens einmal vorhanden sein und zweitens auch noch Stabil funktionieren, was zur Zeit eher noch nicht der Fall ist.
Achja: CLOSED