-
Grundlegendes zu Kazaa
Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines DSL Anschlusses und von daher bin ich gerade dabei mich ein bißschen mit Kazaa und eMule auseinander zu setzen.
Ich hab also ein paar Fragen , die für warscheinlich gar keine mehr sind :
1)Worin besteht der Unterschied zwischen Kazaa light und dem vollen Kazaa und wie erkenne ich das Kazaa light (Mir hat mein Kumpel gesagt , daß ich das Kazaa light hab)?
2) Warum sollte man Filme eher mit Emule und dem Esel runter laden anstatt mit kazaa ?
3) Gibt es irgendwelche Einsteigertipps um Files schneller runter zu laden ??
Wäre cool , wenn ich schnell ein paar gut Antworten bekomme und nicht nur einen Hagel von Spott wie es meist in allen Foren mit Neulingen gemacht wird.
Danke kzygzp
-
@M.Kalavera,kazaa-desk-top hat spyware.das pro.cydoor spioniert dein surfverhalten aus.
es hat den bonzo-affen was der treibt weiss ich nicht mehr.
es hat werbung,und ein prog von BDE es nutzt freie recourcen deines PC.
kazaa-lite hat diese sachen nicht.
wenn du kazaa startest siehse kazaa-lite stehen.
beim esel sind filme besser verteilt,download dauert aber,und ist fuer anfaenger etwas schwierig.
aber mit dem neusten kazaa geht es auch besser.ich habe heute diverse beim kazaa gesaugt mit 100-200kb/s es geht weil man jetzt mit bis zu 40 usern verbinden kann.ausserdem hat kazaa das prog sig2dat damit erstellt man quiklinks.
lade dir das neuste kazaa-lite da brauchste keine tips zum schneller saugen.
les dich mal hier durch 99,99% der fragen sind schon besprochen.
ich hoffe du bist erstmal geholfen.
ps. es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten
-
Das ist doch mal eine allesklärende Antwort.
Vielen Dank, weil wirklich lust auf Emule und den Esel hab ich nämlich net so :)
Danke also.
-
@M.Kalavera,hole dir mal das allerneuste kazaa KaZaA-Lite [Deutsche Version 2.0.2 [k++ v2.0 Edition] | 2.25 MB den download bekommste hier download kazaa ich habe da downloads zwischen 50+250kb/s